Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das seit Anfang 2018 komplett umgebaute Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und verfügt über 8 Tagungsräume sowie 106 vollklimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Von hieraus erreichen Sie viele wichtige Punkte in der Stadt bequem zu Fuß, wie z.B. die Frankfurter Messe und das Banken-Viertel. Auch die Shopping-Meile Zeil, der Kaiserdom, Alte Oper und das Museumsufer sind nur einen Spaziergang entfernt.

HRS Sterne: 4

Late Check-Out nach Verfügbarkeit möglich.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Garage im Hotel
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    106
  • Anzahl Suiten
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    106
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1957
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    110
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

894 Bewertungen für Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,858.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,0
7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Zimmer zu klein, Dusche undicht, alles unter Wasser. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Panfido I. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Arredamento, camera misera

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Hotel hat eine nette, gemütliche Bar (genannt Lounge) mit einer guten Weinauswahl. Im Fitnessraum gibt es ein Multifunktionsgerät, 2 Laufbänder, 2 Ergometer und einen Stepper. Macht alles einen guten Eindruck, konnte ich aber bei meinem Besuch nicht nutzen.
br /Service sehr gut, Personal hat meine Wünsche schnell und gut erfüllt, war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf jeder Etage ein Obstkorb zur freien Verfügung steht und in der Tiefgarage gibt es 2 Eimer mit Scheibenwaschzubehör (das habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen).

Negativ:
Das Verhältnis Werbung zur Realiät bzgl. Frühstücksangebot: Es wird groß Reklame für das Frühstück gemacht, welches besonders gut und umfangreich sein soll. In der Realität wird für den Preis von 19€ ein umfangreiches, dem Preis angemessenes Frühstücksbuffet geboten. Allerdings für mich nichts Besonderes, sondern für diesen Preis nur Standard. Allerdings gab es auch einen Pancake-Automaten und ein Waffeleisen, die Teeauswahl (Loseblatt-Variante) war gut und die Croissants waren für Deutschland auch ganz gut. Aber auch diese Punkte erklären für mich nicht die Werbeaussagen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof, das wars aber auch 

Negativ:
Das Zimmer war zu klein. Der Einstieg in die Duschkabine ist auf Grund der schmalen Tür ein Herausforderung. Auch die Sauberkeit im Bad war lediglich befriedigend. 
br /Für die gebrachte Leistung ist das Hotel zu teuer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Balasubramanian D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
The staff behaviour in reception was excellant.

Negativ:
The Toilet is too cramped, need relook in arrangement.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
— Kein Türspion
br /- Keine Hinweistafel mit Fluchtwegen auf der Innenseite der Zimmertür
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Das Badezimmer ist echt unschön, insbesondere die Duschkabine. Und das Wasser kommt eher tröpfchenweise aus der Brause.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Lage am Hauptbahnhof und Messe

Negativ:
Die Baustelle und der Baustellenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer neu renoviert; Hotellage: Nähe zu Frankfurt HBF, viele Restaurants in der Nähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Schacht J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Lage, Renovierter Teil, tolle Betten, modernes Bad (Aber: siehe unten)

Negativ:
Baulärm am Morgen, im renovierten Badezimmer viele Gegenstände wackelig angebracht, Gänge im Baustellenzustand (Zimmerpreis spiegelt das nicht wieder - zu hoch)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
882 Bewertungen aus dem Internet
Gut
882 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 89% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Erstklassiger Service. 90% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 59% meinten, der Service war professionell.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. Nur für 51% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% meinten, die Zimmer waren alt. 66% hatten Probleme mit den Möbeln. 67% kritisierten das kleine Badezimmer. 64% fanden die Minibar ok. 57% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 58% fanden das WLAN in Ordnung. 67% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Komfort nur angemessen. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Für 59% war es zu laut. 67% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Keine gute Atmosphäre. 72% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 80% gefiel der Eingangsbereich.
  • Schlechte Ausstattung. 66% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87% beschwerten sich über den Aufzug. 80% gefiel der Eingangsbereich. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Unweit vom Bahnhof
  • Saubere Räume
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 75 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen Atmosphäre und Ausstattung eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (WILLY BRANDT PLATZ)
    0,4 km
  • Nächste Stadt (FRANKFURT)
    0,8 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt am Main)
    0,98 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    0,4 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    12,72 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    101,83 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    136,88 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Geschäfts- aber auch Privatreisende werden von der zentralen Lage dieses Hotels am Hauptbahnhof begeistert sein. Das Bankenviertel kann nach wenigen Gehminuten erreicht werden und die Einkaufsmeile Zeil befindet sich in einer Entfernung von 1,5 Kilometern.

vom Flughafen : Nehmen Sie die S-Bahn S8 oder S9 Richtung Frankfurt/Hauptbahnhof. Die Fahrt dauert ca.10 Minuten und kostet 3,10 Euro je Person. Ansonsten, von jede Richtung Fahren alle S-Bahn über Hauptbahnhof. Das Hotel liegt etwa 100m vom Hauptbahnhof entfernt.

AUTOBAHN. Nehmen Sie die Linie A661, Haltestelle KAISERLEI, Richtung F - STADTMITTE | AUTOBAHN. Nehmen Sie die Linie A5, Haltestelle MIQUELLALLEE, Richtung F - STADTMITTE | AUTOBAHN. Nehmen Sie die Linie A5, Haltestelle UNIKLINIK, Richtung F - STADTMITTE | AUTOBAHN. Nehmen Sie die Linie A5, Haltestelle F - WEST, Richtung F - STADTMITTE

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-16934

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr