Das 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz liegt reizvoll am Rhein, neben der Rhein-Mosel-Halle und dem kurfürstlichen Schloss - ca. 1 km vom Deutschen Eck und historischen Altstadt entfernt. Mit der Seilbahn schweben Sie zur Festung Ehrenbreitstein hinauf. Unser Haus wurde 2018 renoviert. Alle 168 Zimmer haben kostenloses highspeed WLAN. In unseren 8 modernen Tagungsräumen finden Veranstaltungen bis zu 120 Personen statt. Der Hauptbahnhof ist fussläufig 1 km entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A48.
HRS Sterne: 4
Alle Zimmer des Hotels und Flure sind seit Anfang April 2018 frisch renoviert. Es verfügt über 167 Zimmer und 1 Suite, 2 Restaurants, Bar, Sauna und ein Fitnesstudio. Die öffentliche Tiefgarage der Rhein-Mosel-Halle direkt unter dem Hotel bietet kostenpflichtige, vergünstigte Stellplätze.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 59%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 71% empfanden das Parken als zu teuer. 75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 81%.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. 95%genossen die schöne Aussicht. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 54% fanden die Zimmer modern. 50% fanden die Minibar ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 62% hatten Probleme mit den Möbeln. 56%kritisierten das kleine Badezimmer. Für nur 52% war der Fernseher in Ordnung. 69% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Der Service passt. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 54% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 95%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%. 68%beklagten sich über den Zimmerservice. 54%beklagten sich über den Restaurantservice. 61%äußerten sich negativ über das Management. 75% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Die Stimmung war ganz OK. 58%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 51% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 53%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Das Internet könnte besser sein. 73% fanden das WLAN schlecht.
Komfort nur angemessen. 70% meinten, die Zimmer waren groß. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 56%kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%. 70% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 54% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. Für 67% waren die Außensportanlagen ok. 53%mochten die Architektur nicht. Keine schöne Terrasse, sagten 71%. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Das Essen ist enttäuschend. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 54% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 57% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%. 65% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 61%mochten die Snacks nicht. 71%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 65%. 70% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 80% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 91%.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Freundlicher Service
Schöne Aussicht
Zentrumsnah
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. In der Nähe von Fußweg. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (RHEIN-MOSEL-HALLE)
0,2 km
Autobahnausfahrt
10 km
Kongresszentrum (RHEIN MOSEL HALLE)
0,1 km
Nächste Stadt (ZNV)
1 km
Kasino
60 km
Sporthalle (OBERWERTH)
1,5 km
Bahnhof (KOBLENZ)
1 km
Bahnhof (KOBLENZ)
1 km
Flughafen
65 km
Flughafen
100 km
Flughafen
110 km
Flughafen (FRA)
110 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zentral gelegen ist dieses Hotel ein idealer Rückzugspunkt für jeden Reisenden. Sehenswürdigkeiten wie das Deutsche Eck, die Seilbahn, Altstadt und Rheinanlagen sind bequem fußläufig erreichbar. Schloss und Rhein-Mosel-Halle befinden sich in direkter Umgebung.
Mittelrhein-Museum, Deutsches Eck, Burg Ehrenbreitstein, Schloß Stolzenfels, Bootsfahrten auf dem Rhein.
Ab Hauptbahnhof mit den Kevag - Linien 8 / 9 / 10 bis Haltestelle Rhein-Mosel-Halle.
Koblenz Nord B9. Nehmen Sie die Linie A48 B9, Richtung Koblenz Zentrum | Autobahnkreuz Koblenz. Nehmen Sie die Linie A61 A48, Richtung Koblenz | Autobahnkreuz Koblenz. Nehmen Sie die Linie A61 A48, Richtung Koblenz | Koblenz Nord B9. Nehmen Sie die Linie A48 B9, Richtung Koblenz Zentrum
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.