Bewertungen von Gästen für Mercure Hotel Muenchen Ost Messe

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,2

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Das Zimmer war nicht richtig sauber. Es gab Haarrückstände im Bett und auch im Bad. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Badezimmer war hell sauber und warm.

Negativ:
Die Sauberkeit des Hotels war unterirdisch. Spinnweben an der Decke meines Zimmers, die erst nach zweimaliger Aufforderung entfernt wurden. Große, eklige Flecken auf den Teppichen im Zimmer und in den Fluren. Generell staubig und unhygienisch. Da fühlt man sich nicht wohl. 
br /
br /Das Frühstücksbuffet war sehr eingeschränkt. Kaum frische Produkte und am zweiten Tag war die Kaffeemaschine kaputt.
br /
br /Das Servicepersonal gibt sich Mühe, scheint aber überfordert. Teilweise sprechen die Rezeptionsmitarbeiterinnen kein Deutsch.
br /
br /Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Der Frühstücksraum ist zu klein. Die „Fassstrasse“ ist nicht gut eingrichtet. Man kommt sich in den Weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schöne und komfortabel eingerichtete Zimmer, vernünftiges helles Bad, ziemlich sauber und ordentlich. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in der City oder an der Messe. Jederzeit wieder!

Negativ:
Etwas dezentral gelegen, dafür aber schön ruhig und nach hinten raus im Grünen. Essenreste werden von einigen wenigen Hotelgästen einfach vor der Zimmertür auf dem Flur abgestellt. Vermutlich, damit Krabbenchips und Co. im Zimmer nicht riechen. Dafür riecht es dann halt auf dem Hotelflur.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Stelzer H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Das Personal an der Rezeption war etwas konfus. Es wurde mit dem ausgefallen Datensystem erklärt. Leider war am Morgen beim Checkout ein ähnliches Bild zu sehen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Baulicher Mangel: Auf der Toilette stösst man sich sehr unangenehm den Ellenbogen wenn die Badezimmertür auf ist. Das Hotel hat seine besten Jahre hintersich. Da hilft auch keine Bosesound System mit Bluetooth im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tiefgarage u´nd direkte Autobahnanbindung und Italinisches Rest direkt dran

Negativ:
kleiner TV, Speiseraum und auch sonst renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
immer wieder gern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hoch D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Klimaanlage, Teekocher, Frühstück

Negativ:
Auch der Mülleimer im WC sollte geleert sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Huber M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Bose Soundlink auf dem Zimmer :-)

Negativ:
Parkplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr