Bewertungen von Gästen für Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,2
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,2

13 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Honest hotel for the price and the standards of European hotels. Right in front of Bosch office building. Cleaning only after 3 days of stay. Staff very friendly. Would stay again.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Recepção, restaurante; bar, mini-bar, quarto

Negativ:
Limpeza de 3 em 3 dias.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Weghorn R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Im Vergleich zu vielen anderen Hotels hat hier der Wasserablauf funktioniert - sowohl bei der Dusche als auch beim Waschbecken.

Negativ:
Seifenstück (Flüssigseife wäre besser - ein Großteil der Seife wird weggeschmissen). Fön aus altem, klebrigem Kunststoff - den mag man nicht anfassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Angeneemes Hotel mit super freundlichen Personal und einem netten Restaurant.

Negativ:
Die Glasscheibe der Dusche war von innen total mit alten, getrockneten Wassertropfen/ Streifen übersäht - da wurde wohl nicht richtig geputzt. Im Restaurant war der Tisch voller Getränkeflecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Nice interior design, great breakfast.

Negativ:
Strange smell in the room, even opening windows didnt help.
br /No telephone in the room. Didnt clean room for 4 days.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Guidolin G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Parking, staff welcoming, willingness to help, breakfast, location (close to U-Bahn), great Italian restaurant right beside.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmerausstattung (Nespressomaschine, Wasserkocher, Safe und Minibar incl.) und Service (Welcomedrink), ohne Fehl und Tadel. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück umfangreich mit guter Auswahl.

Negativ:
Badezimmer etwas klein. Zimmer war etwas staubig (z.B. Kaffeemaschine, Lampen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
The distance from hotel to office, breakfast and cleanliness.

Negativ:
Ironing boarding is placed in a toilet, no phone to the receptionist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Michaelis M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Man kann auch außerhalb kostenpflichter Parkplätze im Hotel immer einen kostenlosen Parkplatz außerhalb der Schranke des Hotels finden.!

Negativ:
Die Hotelzimmer werden erst nach 3 Nächten zur Reinigung angeboten. Soll auf der WebSeite stehen, habe ich aber bei Buchung überlesen! Also im Zimmer mit Teppich nicht krümmeln. Es macht keiner weg! Das Frühstück geht nur bis 09.00 Uhr!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Atmosphäre und Service und Service Bereitschaft 

Negativ:
Frühstück Preis/Leistung passt m.E. nicht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sauberkeit des Hotel, gute Lage
br /
br /,
br /Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr modern und sehr sauber.

Negativ:
Sehr hellhörig und das Bad ist für 2 Personen zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym aus Eisenhüttenstadt (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Hotel soweit i. o. Es wundert mich nur das zum Hotel keine kostenlose Parplätze gehören?
Außerdem war der zimmerservice nervend, die haben bereits 8.30 geklopft und als wir uns dann beeilt haben und zum Frühstück gegangen sind und gegen 11.30 zurück kamen war der Service noch nicht erledigt oder man war dabei. Für ein Doppelbett war dieses zu schmal.  

Gründe für die Unterkunft:
Besuch in ditzingen  

Reisegrund: Familie oder Freunde