Bewertungen von Gästen für Mercure Parma Centro Stendhal

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Jai une expérience plutôt difficile
br /lodeur dans la chambre était vraiment très désagréable
br /Les fenêtres isolent mal du bruit extérieur
br /pas deau chaude ce matin
br /moins important mais pas de système de prise électrique un peu pratique et moderne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Bernhard M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Beste Lage für Besichtigungen in Parma. Zimmer schön groß, gut ausgestattet und sauber. Badezimmer mit Dusche und Wanne. Tiefgarage direkt am Hotel. War inzwischen schon 3x da und komme wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ordentliches Hotel liegt optimal in der Stadtmitte für Besichtigungen
br /Parkkeller im Haus ist auch praktisch, mit Parkservice, weil es da unten sehr eng ist

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bernhard M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ausgesucht hatte ich das Hotel wegen der Top-Lage zu den Sehenwürdigkeiten. Aber auch das Hotel selbst war völlig in Ordnung. Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich. Parken muss man nicht selbst in der engen Garage, dafür gibt es einen Service. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine sehr hohe Decke, ganz angenehm wenn es warm wird. Überraschend gutes Frühstück.
br /Werde definitiv mit mehr Zeit für Parma wieder kommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub