Das Mercure Rome Leonardo da Vinci Airport in Fiumicino ist nur 3 km vom Flughafen Leonardo da Vinci International, dem neuen Roms Convention Center und dem Meer entfernt. Es verfügt über 203 Standard- und Executive-Zimmer, ein Tagungszentrum, einen großen Parkplatz, Shuttle-Service zum/vom Flughafen und in die Innenstadt Roms, einen Außenpool, ein Fitnessstudio mit Blick auf den Pool, eine Bar und ein Restaurant im Innenbereich.
4419 Bewertungen für Mercure Rome Leonardo da Vinci Airport
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,625.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 7,5
Komfort: 7,5
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 7,5
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 9,3
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: The great friendiness of staff
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Service
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: clean, nice room, nice bathroom
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Manicardi S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: ambient at reception and restaurant, position also os fine
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 99%. 57% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 78%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 63%.
Erstklassiger Service. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 71% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 56%beklagten sich über den Restaurantservice. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 73%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%. 64%beklagten sich über den Zimmerservice.
Der Pool ist gut.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 58%.
Zimmer sind in Ordnung. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 55%beschwerten sich über das Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 60% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 92% mochten das große Badezimmer. 51%mochten den Balkon nicht. 91% waren von der Minibar enttäuscht. 100%genossen die schöne Aussicht.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 62% fanden das Hotel sauber genug.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% fanden die Außenanlagen sehr schön. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 91%mochten die Architektur nicht. 91%beschwerten sich über den Aufzug. 87% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
Keine gute Atmosphäre. 80%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 53%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Rome Subway)
33 km
Bushaltestelle (Bus Station)
0,1 km
Kongresszentrum (New Rome Fairgrounds)
10 km
Nächste Stadt (FCO)
1 km
Sporthalle (Olimpyc Staduim)
30 km
Stadtzentrum (Fiumicino)
1 km
Messegelände (New Fiera di Roma ready 2006)
6 km
Bahnhof (Fiumicino Airport)
3 km
Flughafen
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt direkt am internationalen Flughafen Leonardo da Vinci in Fiumicino, etwa 32 Kilometer vom historischen Zentrum Roms entfernt. In der unmittelbaren Nähe finden die Besucher zahlreiche Geschäfte und Restaurants.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.