Mercure Rome Leonardo da Vinci Airport

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Mercure Rome Leonardo da Vinci Airport in Fiumicino ist nur 3 km vom Flughafen Leonardo da Vinci International, dem neuen Roms Convention Center und dem Meer entfernt. Es verfügt über 203 Standard- und Executive-Zimmer, ein Tagungszentrum, einen großen Parkplatz, Shuttle-Service zum/vom Flughafen und in die Innenstadt Roms, einen Außenpool, ein Fitnessstudio mit Blick auf den Pool, eine Bar und ein Restaurant im Innenbereich.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Autovermietung
  • Behindertenfreundlich
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Boottrip
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Spa-Zentrum
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    187
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    187
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2003
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2003
  • Anzahl Tagungsräume
    9
  • Tagungskapazität
    260
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4419 Bewertungen für Mercure Rome Leonardo da Vinci Airport

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,625.
4 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,3
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
The great friendiness of staff

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
clean, nice room, nice bathroom

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Manicardi S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
ambient at reception and restaurant, position also os fine

Negativ:
bathroom and moquette not acceptable
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4415 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4415 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 99%. 57% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 78% wussten die Strandnähe zu schätzen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 63%.
  • Erstklassiger Service. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 71% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 56% beklagten sich über den Restaurantservice. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 73%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%. 64% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Der Pool ist gut.
  • Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 58%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 60% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 92% mochten das große Badezimmer. 51% mochten den Balkon nicht. 91% waren von der Minibar enttäuscht. 100% genossen die schöne Aussicht.
  • Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 62% fanden das Hotel sauber genug.
  • Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% fanden die Außenanlagen sehr schön. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 91% mochten die Architektur nicht. 91% beschwerten sich über den Aufzug. 87% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht.
  • Keine gute Atmosphäre. 80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 53% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Super Pool.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Rome Subway)
    33 km
  • Bushaltestelle (Bus Station)
    0,1 km
  • Kongresszentrum (New Rome Fairgrounds)
    10 km
  • Nächste Stadt (FCO)
    1 km
  • Sporthalle (Olimpyc Staduim)
    30 km
  • Stadtzentrum (Fiumicino)
    1 km
  • Messegelände (New Fiera di Roma ready 2006)
    6 km
  • Bahnhof (Fiumicino Airport)
    3 km
  • Flughafen
    4 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt direkt am internationalen Flughafen Leonardo da Vinci in Fiumicino, etwa 32 Kilometer vom historischen Zentrum Roms entfernt. In der unmittelbaren Nähe finden die Besucher zahlreiche Geschäfte und Restaurants.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-153359

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App