Merit

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Im „Hotel Merit“ wird besonderen Wert auf eine freundliche Atmosphäre und auf einen zuvorkommenden Service gelegt. Einige der Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Stadt, während alle ein gemütliches Flair versprühen und modern ausgestattet sind. Gesund in den Tag starten Sie morgens mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

HRS Sterne: 3

Das Hotel akzeptiert Kostenübernahmeerklärungen ab einer Rechnungssumme von 200,-- Euro! Das Hotel Merit liegt mitten im Zentrum von Stuttgart. Die Hotelzimmer sowie Badezimmer sind besonders großräumig und komfortabel eingerichtet. Bitte beachten Sie, dass durch die aktuelle Covid-19 Situation kein Frühstück, zum 01.02.2021 angeboten wird.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deckenventilator
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Getränkeautomat
  • Notfall-Information
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
Aktivitäten
  • Badminton
  • Billard
  • Bowling
  • Eisbahn
  • Squash
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    27
  • Anzahl Doppelzimmer
    27
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    17
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    21
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Appartments
    1
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Babybetten
    3
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1950
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1997
  • Letzte Teil-Renovierung
    2002
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2698 Bewertungen für Merit

36 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,611.
36 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,9
  • Zimmer: 5,1
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 6,1
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,8
9,1
Günzel E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Preis Topp 12 euro

Negativ:
TV .nicht der neueste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Preis 

Negativ:
Ausstattung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, ruhig, sauber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Maffel H.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ich fande das Hotel super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem waren die Zimmer Super sauber wo ich sehr großen Wert drauf lege.
br /
br /Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lange des Hotels

Negativ:
Preis Leistungverhältnis stimmt
br /überhaupt nicht miteinander ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ein Großes Lob geht an das Personal, das ein offenes Ohr hatte für meine Anliegen. Frühstück war auch ok. Die Lages des Hotels war auch gut.

Negativ:
Die Zimmer sind leider sehr herunter gewirtschaftet. Alles war sehr alt, die Wände waren schrecklich gestrichen, die Ausstattung war teilweise kaputt und es war teilweise sehr dreckig. Man sollte Geld in die Zimmer investieren, dann könnte man wegen seiner super Lage mehr Gewinn machen. Dann würde ich mir es wirklich überlegen, nochmals wieder zu kommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals,Sauberkeit

Negativ:
Die Betten sind durchgelegen und grauenhaft!Für ein Wochenende ausreichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Tesche D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Das Zimmer war minimal ausgestattet und das Bett bzw. die Matratze durchgelegen. Auch das Bad war sehr groß, doch leider war der Wasserdruck bei warmen Wasser nur sehr schwach. Daher war duschen mit warmen Wasser nur quasi möglich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Lage ist hervorragend.

Negativ:
Personal: unfreundlich und inkompetent 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Rist u. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
lage,grösse des zimmers

Negativ:
tv-apparat ist schwierig einzustellen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2662 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
2662 Bewertungen
67
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 81%. 76% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Internet könnte besser sein. 64% fanden das WLAN schlecht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
  • Der Service passt. Nur 68% fanden das Personal freundlich genug. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 75% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Zimmer sind nicht gut. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% beschwerten sich über das Badezimmer. 88% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. 94% meinten, die Zimmer waren alt. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%. 84% hatten Probleme mit der Dusche. 93% mochten das große Badezimmer. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 75% mochten den Balkon nicht.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 82% fanden die Desserts nicht lecker. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 100% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Fürchterliche Ausstattung. 82% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% beschwerten sich über den Aufzug. 93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86% mochten die Architektur nicht. 100% waren begeistert von der Terrasse.
  • Schreckliche Atmosphäre. 93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 80% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 60% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • U-Bahn-Haltestelle
    0,1 km
  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    7,3 km
  • Kongresszentrum (Liederhalle/Killesberg)
    1 km
  • Nächste Stadt (München)
    100 km
  • Kasino
    7 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Sporthalle
    5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Tennishalle
    8 km
  • Tennisplatz
    8 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart)
    0,38 km
  • Messegelände (Neue Messe Stuttgart)
    8 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    1,44 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    9,76 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    80,17 km
  • Flughafen (Strasbourg Airport (SXB))
    116,51 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Stuttgart. Auf Grund der idealen Lage des Hauses können fast alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt bequem auf dem Fußweg erreicht werden. So sind es nur wenige Gehminuten zu der Einkaufsmeile Königsstraße, der Oper, dem Schauspielhaus sowie zur berühmten Staatsgalerie.

Altes Schloß, Neues Schloß, Zoo, Schloß Solitude, Märchengarten, Einkaufsstraße

A8 und A81 -> durch Heslacher Tunnel -> geradeaus -> nach der Unterführung rechts -> dann links -> wieder rechts -> geradeaus bis zum Ende der Strasse -> links -> Tübingerstrasse -> Hotel nach 50m auf der linken Seite

Vom Hauptbahnhof mit der S1 bis Rotebühlplatz/Stadtmitte

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60607

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr