Bewertungen von Gästen für Messerschmied Landgasthof

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
super freundliche Mitarbeiter super Frühstück Zimmer und Bad auf neuestem Stand renoviert sehr gerne Wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Der optische Eindruck des Zimmers; das kleine, aber sehr schicke Bad; die hervorragende Beleuchtung im Zimmer und im Bad; das tolle Frühstück, vor allem die selbstgemachten Marmeladen und das selbstgemachte Birchermüsli

Negativ:
Die Bundesstraße vor dem Fenster ist so laut, dass man glaubt, die Autos würden durchs Zimmer fahren. Aber: nachts ist kaum Verkehr, so dass man doch für eine Weile die Fenster offen lassen kann! Bei geschlossenem Fenster ist die Straße aber kein Problem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schmitz S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wer am Chiemsee Urlaub machen möchte, kommt an dem Gasthof Messerschmied in Rottau nicht vorbei. Selten haben wir so ein freundliches Personal erlebt. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Speisekarte bieten für jeden Geschmack etwas an. Egal ob mit- oder ohne Fleisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, gute Matratze, 50 Zoll Fernseher, habe mich sehr wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Frank S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles super top Zustand

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Zien H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
sehr freundliche Wirtsleute. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind großzügig gestaltet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gutes Licht am Schreibtisch, schönes großes Zimmer (16). Leider kein Frühstück, wegen Corona... Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ferenczy T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alle neu und super freundliche Besitzer! Absolut empfehlenswert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Essen im Restaurant sehr gut. Personal freundlich.

Negativ:
Matratze zu hart. Bett schlecht gemacht am Morgen. Am ersten Morgen war das Frühstücksbuffet recht spärlich. Die anderen Tage i.O.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Familienbetrieb, alle freundlich gute geführtes Hotel / Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub