Bewertungen von Gästen für Hotel Villa Oriental & Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,7

7 ausführliche Bewertungen:

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Niedlich gemacht. Das Konzept Orient ist schön umgesetzt.

Negativ:
Sender im TV nicht sortiert. 235 Kanäle von RTL und SAT 1 nur aus Österreich vorhanden. Badezimmer roch furchtbar nach Abfluss, was mit etwas Wasser in Abfluss zu lösen war. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Schwenk J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Orientalische Einrichtung. Klimaanlage im Zimmer.

Negativ:
Balkontüre war verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Da das Zimmer zur Straße lag mit Bahnhaltestelle direkt vor Ort war es ohne Hörschutz nicht möglich zu schlafen. Trotz Reklamation wurde kein Ersatzzimmer angeboten und der Mangel auch nicht behoben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Alles in die Jahre gekommen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Es war sehr günstig

Negativ:
Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Waschbecken stöpsel hatte Haare von mind. 10 Gästen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nau K. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das wenn was ist behkommt mann kleich holfen und die sind so nett dort

Negativ:
Das es kein Frühstück gabe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr bemühte Dame an der Rezeption

Negativ:
Man hat das Hotel schlecht gefunden.Eingang war an der Rückseite in einer anderen Straße in ein anderes Hozel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Das Zimmer war ein Raucherzimmer: Nachdem ich das Fenster schloss und dann die Klimaanlage abstellte, begann der Rauchgestank aus allen Ritzen zu kriechen. Und es war ein Rauchgeruch von regelmäßigem Rauchen - nicht etwa, wie die Rezeption später behauptete, von dem Gast davor. 
br /Zusätzlich liess sich die Klimaanlage nicht regulieren. 
br /Die „Komfortzimmer“ mit deutlich höherem Preis sind genauso klein, wie die Standardzimmer - und liegen im ersten Stock direkt an der Straße. Aussage Rezeption: Sie müssen halt nicht in den 5. Stock (es gibt einen Lift). Die Fenster sind nicht schallisoliert. 
br /Alles in Allem leider ein: nicht wieder - ich muss abraten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub