Meyn

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Hotel liegt im Zentrum von Soltau, verfügt über einen gemütlichen Frühstücksraum, verschiedene Tagungsräume, das Restaurant Heideblüte und den Biergarten. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und mit 3 Sternen klassifiziert. In nur 5 Gehminuten stehen Sie in der Fußgängerzone oder im Böhmepark. Zur Soltau - Therme gehen Sie 10 Minuten. Das Spielmuseum ist 3 Minuten zu Fuß entfernt. Kostenfreie Parkplätze finden Sie in unserem Innenhof.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Allergikerfreundlich
  • Barzahlung
  • Beamer
  • Diaprojektor
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Fotokopierer
  • Haussafe
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Historisches Gebäude
  • Internet
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Konferenzzimmer
  • Kreditkarten möglich
  • Leinwand
  • Ludothek
  • Motorrad-Parkplatz
  • Nachtportier
  • Nichtraucher
  • Nichtraucher-Tagungsraum
  • Overheadprojektor
  • PKW-Parkplatz
  • Reception 24 h
  • Rednerpult
  • Tagungsservice
  • WLAN
  • Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan
  • Weckservice
  • WiFi
  • Zentrale Reception
  • ISDN-Anschluss
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksraum
  • Restaurant getr. Nichtraucher
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderermäßigung
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Laufstall
Aktivitäten
  • Spiele für Drinnen
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Meyn

Doppelzimmer, Dusche, WC


1 - 2 Personen

Unser Hotel liegt im Zentrum von Soltau, verfügt über einen gemütlichen Frühstücksraum, verschiedene Tagungsräume, das Restaurant Heideblüte und den Biergarten. Die Zimmer sind komfortabel...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Dreibettzimmer, Dusche, WC


1 - 3 Personen

Unser Hotel liegt im Zentrum von Soltau, verfügt über einen gemütlichen Frühstücksraum, verschiedene Tagungsräume, das Restaurant Heideblüte und den Biergarten. Die Zimmer sind komfortabel...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer, Dusche, WC


1 Person

Unser Hotel liegt im Zentrum von Soltau, verfügt über einen gemütlichen Frühstücksraum, verschiedene Tagungsräume, das Restaurant Heideblüte und den Biergarten. Die Zimmer sind komfortabel...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Meyn

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,2.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 5,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,3
9,6
Laurenzis
Reisedatum: 2019-07

Sehr freundlich und zuvorkommend, unkomplizierter Ablauf und entspannte Atmosphäre im Haus. Frühstück dürfte noch etwas Obst haben. Ruhiger Garten zum Entspannen.  


7,2
Susanne Hausmann
Reisedatum: 2019-01

Das Hotel Meyn ist ein altehrwürdiges Hotel, wie man hört soll es verkauft werden, aber leider hat sich noch kein passender Käufer gefunden. Der dadurch entstandene Investionsstau hat zu Folge, dass Ameisenköder im Speiseraum auf der Fensterbank ausgelegt sind, die Tapeten gerissen sind, Aufschnitt und Käse nicht ausreichend gekühlt werden. In der Rezeption hat man freien Blick auf die Buchhaltungsunterlagen, was einen unordentlichen Eindruck macht. Das Zimmer ist in den 60ern stehengeblieben, Braun ist die beherrschende Farbe. Das Bad hat keinen aktuellen Standard, Schimmel in den Fugen. ES fehlt ein Fahrstuhl.
Nun zu den positiven Dingen. Das Foyer ist sehr ansprechend, der Teppisch und die teilweise Verspiegelung schaffen ein angenehmes Ambiente. Das Treppenhaus ist einfach nur wunderschön, und es ist schade, dass das Hotel so garnicht den Schritt in die Gegenwart gemacht hat. Und was ganz besonders ist, es gab am Sonntagmorgen frische Brötchen, nichts aufgebackenes. Ein absolutes Plus. Ich hoffe sehr, dass sich jemand dieses wunderschönen und ehemals sicher auch sehr komfortablen Hotels annimmt, die Fassade wie auch das bereits erwähnte Treppenhaus schreien schier danach, dass man aus diesem Hotel etwas macht. Vielleicht m Stile der Kaiserzeit mit moderner Ausstattung. Zudem ist es sehr zentral gelegen, mitten in Soltau. Ich wünsche den Besitzern viel Glück und hoffe, dass sich bald jemand mit dem nötigen Gespür für dieses Kleinod findet.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind sehr alt und der Teppich auch.die duschen sind sehr schimmelig, da müsste mal das Silikon gemacht werden.Der Fön zieht den Strom aus der Dose sonst nix.Die Dame an der Rezeption war sehr nett .Für kurz mal 1 bis 2 Nächte gehts.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Wir hatten ein Doppelbett und eine SchlafCouch. Die war wohl schon etwas in die Jahre gekommen und eigentlich als solche nicht mehr nutzbar weil sich die Teile eigenmächtig auseinander schoben und einmal sogar zusammengekracht ist.wir hatten das Gefühl, aus einem 2-Bett Zimmer wurde aus der Not heraus ein 3-Bett Zimmer gemacht. Der Duschkopf spitzte in alle Richtungen und das ganze Zimmer wirke sehr abgewohnt. Was wir aber anmerken möchten ist, dass das Personal insgesamt freundlich, gar zuvorkommend war. Auch das Frühstück war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Arndt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Eine sehr nette Unterkunft. Eine sehr nette kleinstadt. Nur war mein Auf-enthalt etwas ehr kurz, um Soltau genießen zu können. Mein ÜN Grund war ja auch ein anderer. Der Sonderzug des VCD nach Lüneburg fuhr bereits am So um 8 Uhr! Und da ist eine Anreise mit ÖPNV nicht möglich  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Waren im Gästehaus untergebracht. Dort war es ruhig.Matratzen, Bettwäsche und Handtücher waren gut auch das Frühstück. Bei unserer Anreise waren die Flure sehr schmutzig und unaufgeräumt. Der Teppichboden im Zimmer hatte grosse Flecken, die Sessel speckig, die Wände mit Flecken . Das Bad war sauber aber stark abgenutzt. Dieses Zimmer ist so eigentlich nicht vermietbar. Bei dem Zimmerpreis könnte man einen gepflegten Zustand erwarten.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof Soltau (Han)
    1 km
  • MediClin Klinikum Soltau
    2 km
  • Heide-Park Resort
    6,1 km
  • Zentrum
    0,5 km
  • Soltau Therme
    0,5 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 165-6123cc9c-b4cb-436a-8322-32a0add0e3e4

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr