Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
MGM Excalibur Hotel and Casino
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
63359 Bewertungen für MGM Excalibur Hotel and Casino
Bewertungen aus dem Internet
Gut
63359 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. 88%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 91%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 94%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 73% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 58% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. 85% sagten, dass die Animateure toll waren. 70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 56%beklagten sich über den Restaurantservice. 64%äußerten sich negativ über das Management. Durchschnittlicher Barservice, sagten 52%. 62% fanden den Parkservice in Ordnung. 55% fanden den Concierge-Service ausreichend. 60%beschwerten sich über den Shuttle-Service. 54% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden. Tolle Kinderbetreuung, meinten 92%. 100% waren mit dem Wäscheservice unzufrieden. 80%bemängelten die Reiseleitung.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%. 76% fanden das Internet günstig. 62% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht. 76% fanden das Internet günstig.
Durchschnittliche Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 61% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 63% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 65%beschwerten sich über den Aufzug. 54%gefiel der Raucherbereich nicht. Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 68%. 95%lobten die Außensportanlagen. 61% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 61%. Keine schöne Terrasse, sagten 80%.
Zimmer sind in Ordnung. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 95% waren von der Minibar enttäuscht. 88% meinten, die Zimmer waren alt. 72%genossen die schöne Aussicht. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 95% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 85% mochten das große Badezimmer.
Keine gute Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 61% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 70% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 62% fanden dieses Hotel luxuriös.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 58% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 60% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 51%. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Häßlicher Strand. Nicht so gut für Strandsport geeignet, sagten 67%.
Gut zu wissen
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Minibar kann problematisch sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Budget-Hotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Las Vegas)
8,44 km
Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
2,49 km
Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
118,14 km
Flughafen (Kingman Airport (IGM))
145,11 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.