MGM Grand Hotel and Casino

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das „MGM Grand Hotel and Casino“ bietet Ihnen ein authentisches Las Vegas-Erlebnis. Fordern Sie Ihr Glück im hauseigenen Casino heraus. Mit Ihrem Gewinn gönnen Sie sich ein Essen in einem der fantastischen Restaurants. Oder vielleicht doch lieber eine professionelle Wellnessanwendung im Spa? Sonnenliebhaber mieten eine Cabana an der großen Poollandschaft und genießen das tolle Wetter.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garage im Hotel gratis
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kurklinik
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
  • Stadtrundfahrten
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    4998
  • Anzahl Einzelzimmer
    2024
  • Anzahl Doppelzimmer
    2247
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2338
  • Anzahl Suiten
    743
  • Anzahl Etagen
    29
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    57
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

65205 Bewertungen für MGM Grand Hotel and Casino

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 2,0
5,0
Hoffleit M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
Unpersönlich, überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
65204 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
65204 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 83% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 82%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. 90% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 88% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 69% empfanden das Parken als zu teuer. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 82%. Die Entfernung zum Geschäftsviertel war in Ordnung, laut 67%.
  • Guter Service. 82% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. 95% sagten, dass die Animateure toll waren. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an. Nur 53% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 50% fanden das Management ok. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 52%. Nur 55% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 54%. 53% fanden den Parkservice in Ordnung. 91% fanden den Concierge-Service toll. 67% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden. 64% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. 67% bemängelten die Reiseleitung.
  • Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 68%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 54%.
  • Komfort nur angemessen. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 65% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Zimmer sind in Ordnung. 78% beschwerten sich über das Badezimmer. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71% genossen die schöne Aussicht. 80% hatten Probleme mit der Dusche. 81% meinten, die Zimmer waren alt. 88% waren von der Minibar enttäuscht. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 70% lobten den Balkon.
  • Das Internet könnte besser sein. 73% fanden das WLAN schlecht. 83% fanden das Internet günstig.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 75%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 58%. 83% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Freundliche Atmosphäre
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundlicher Service
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Las Vegas)
    8,17 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    2,97 km
  • Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
    118,67 km
  • Flughafen (Kingman Airport (IGM))
    145,49 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Las Vegas (Nevada) verspricht Aufregung und Spaß in einer unvergleichlichen Glitzerwelt. Dieses Hotel liegt südlich der Innenstadt, in der Nähe zum McCarran International Airport, und bietet außerdem eine hervorragende Anbindung an die I-15. Spazieren Sie den Las Vegas Strip entlang und lassen Sie sich von den imposanten Hotel- und Casinoanlagen in Staunen versetzen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-442490

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr