Bewertungen von Gästen für Michels Strandhotel Germania

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6

43 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Personal war sehr entgegenkommend  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

War mit meiner Freundin vor Ort. Gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-12

insgesamt ein schön gelegenes Hotel mit guten Leistungen.
wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Negativpunkt, dass im gleichen Zimmer in dem ich schlafe auch uU
Hunde vorher beherbergt wurden.
vielen Dank ... ute-regina otto
 


10
Susanne
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir waren sofort am Strand und auch in küzester Zeit in der Stadt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Meine Freundin und ich,wir haben uns im Datum vertan(wahrscheinlich war das Wetter zu toll) .Am Abreisetag,der vorgesehen war,war nix gepackt und wir bemerkten erst den Fehler um 11Uhr.Wir baten um Verlängerung,nach Möglichkeit im gleichen Zimmer.Die Dame an der Rezeption war entzückend.Am 28.11.hatte sie Frühdienst..Wir danken nochmals auf diesem Wege.
Dann dieses wunderbare Frühstücksbuffet!!Sehr apetitlich und es lässt keine Wünsche offen.Der Kellner morgens,war sehr aufmerksam und freundlich.Es war eine Freude zu sehen ,wie flott und doch ohne Hektik er gearbeitet hat.
Abends haben wir Ihr Kaminzimmer mit Zeitung und einem kleinen Absacker genossen.
Wir waren das erste mal in Ihrem Hotel(ehrlich,sie waren unsere Notlösung,da unser Hotel renovierte)und mit Sicherheit stehen wir nächstes Jahr im November wieder vor Ihrer Tür.
Es war sehr schön in Ihrem Haus zu Gast zu sein.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Schöne Lage mit Meerblick, aber sehr teuer für den nicht ganz zeitgemäßen Zimmerstandard mit älterer Badezimmerausstattung und völlig kahlen Wänden. Auf die Dauer etwas störend ist auch, dass eigentlich das ganze Haus permanent nach Sauna riecht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ein sehr gut gelegenes Hotel, wenige Schritte von der Nordsee und der Milchbar entfernt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage der Zimmer sowohl auf der Land- als auch auf der Seeseite. Nur das Tauchbecken auf der Dachterasse war nicht sauber, darum bei der Sauberkeit einen Punkt Abzug.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ich war sehr zufrieden und habe mich in dem Haus wohlgefühlt. Service war sehr aufmerksam und dem Gast zugewandt.
Über ein Angebot ohne Teppichboden im Einzel hätte ich mich gefreut !
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt.
Werden gerne wiederkommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Zimmer mit Meerblick und das ständige Rauschen der Wellen im Ohr......mehr Meer geht nicht !  


10
Malta2012
Reisedatum: 2015-09

Ich komme wieder  


8,0
regenläufer
Reisedatum: 2015-08

Eine wunderbare Lage direkt am Meer.
Das Frühstück mit Rührei, Marmeladen, Käse, Wurst gut und ausführlich. Besondere Bestellungen wurden prompt ausgef+hrt
Das Zimmer war sauber, jeoch das Kleinste, das ich je bewohnen durfte. Für den Preis hätte ich wenigstens ein paar qm mehr erwartet. Man konnte nicht einmal den Koffer geöffnet abstellen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Das Personal könnte noch etwas zuvorkommender sein!
Wie war die Anreise, ist das Zimmer für Sie in Ordnung, haben Sie gut geschlafen...
Sonst war alles perfekt!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

leider wurde mein Wunsch(ruhiges Zimmer) bei der Reservierung durch das Staatsbad Norderney nicht berücksichtigt.Ich mußte mein Zimmer während der ersten Nacht wechseln(dank der Bemühungen des Hotels war das möglich),mußte aber einen Aufpreis in Kauf nehmen da es kein Einzelzimmer mehr gab!So war der Aufenthalt für mich teurer als erwartet!  


9,2
Fred
Reisedatum: 2015-02

Alles war okay, besonders das Frühstück war gut.  


7,6
mansen1982
Reisedatum: 2014-12

Eigentlich ein perfektes Wochenende auf Norderney, allerdings war das gebuchte Zimmer teilweise schlecht gereinigt und wurde erst nach meinem Hinweis noch einmal an bestimmten Stellen gereinigt. Schade!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Das war rundum klasse, die Insel ist toll und gerade im Herbst absolut empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

scheinbar kein ausgebildetes Personal, Praktikanten oder Aushilfen.....  


9,6
Usedom
Reisedatum: 2014-08

Es war ein sehr schönes Erlebnis!!!  


4,8
Karlheinz
Reisedatum: 2013-11

Guten Tag, danke für Ihre Nachfrage.
Grundsätzlich hatte ich ganz angenehmen Tage auf
Norderney.Das Wetter hat entgegen aller Erwartungen gut mitgespielt. Ich habe sehr kurzfristig für einen 3-Tage Kurztrip bei Ihnen gebucht. Sie haben mir das Hotel Germania empfohlen.
Zimmer 501= Katastrophe (schlechteste ever)
Wellness= Schulnote 4 (riecht Vorraum sehr unangeneh.
Frühstück= gut

 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

alles war zur vollsten Zufriedenheit  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Abreise am Sonntag war chaotisch!
Etwa 500 Leute im Regen 1 Stunde warten zu lassen ist eine Zumutung, hier wäre eine flexible Abhilfe (z.B. Öffnung der Schranken oder oder) notwendig gewesen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Ich war sehr zufrieden  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Kein Kommentar nur peinlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es war alles in allem eine schöne und gelungene Reise.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Logistik auf Norderney ist nicht so toll, wenn ALLE auf einem verregneten Sonntag morgen versuchen von der Insel herunter zu kommen und man erst kämpfen muß um überhaupt einen Platz im Nus zu bekommen und dann noch 2 Std im regen am Hafen stehen muß um überhaupt auf eine Fähre zu kommen! Sonst aber alles super schön und nichts zu meckern auf Norderney!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

UNS IST AUFGEFALLEN DAS DIE HIER ARBEITENEN
AUSLÄNDER SEHR UNFREUNDLICH SIND !!!
DAS HOTEL WAR GUT , BEDIENUNG ZUM FRÜHSTÜCK SEHR UNFREUNDLICH. DAS ZIMMER
DAS WIR HATTEN SEHR SCHLECHTE LAGE !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Es war alles sehr gut.
Bis auf Kleinigkeiten die man überall findet.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

alles gut gelaufen, gerne wieder  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Bezug der Zimmer erst um 16 Uhr. Umziehen nach Eintreffen im Kofferzimmer.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-05

ein sehr schönes wochenende, leider noch etwas kalt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die Zuständigen, vor allem beim Nationalpark haben keinen Aufwand gescheut, die Reise der Berufsnaturschützer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Dass mal ein Kellner auch dazulernen muss (Kassieren der Gruppe in ca. 1 h) finde ich nicht schlimm. Ich habe mich als letzter mit ihm gefreut, dass alles aufgegangen ist.  


5,2
Rudi28217
Reisedatum: 2013-04

positiv: Personal ist sehr freundlich und bemüht, Eingangsbreich und Frühstücksraum sind frisch renoviert
negativ: Zimmer sind sehr klein, Bäder auch und entsprechen einfach nicht mehr den heutigen Erwartungen; die beiden Lifte sind sehr eng.
Fazit: für eine Nacht als Geschäftsreisender okay; für einen Urlaub jedoch nicht hinreichend up to date.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Das Frühstück war top,Service hier erstklassig, der Raum mit Bestuhlung etwas unbequem, Garderobe wäre unbedingt wünschenswert. Betten sehr schmal! Schmälerte den Erholungswert. Putzen könnte gründlicher sein. Zimmertüren lassen sich nur mit "Krach" von außen zuziehen, was sie Mitbewohner unruhige Nächte verbringen lässt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Es gefällt uns immer sehr gut im Germania Hotel. Das Personal ist immer freundlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wegen der großen Menge von Gruppen, die am Wochenende
die Insel überrollen, abends betrunken durch die Straßen taumeln und deren Gegröle nachts über die Insel schallt, würde ich die Insel so schnell nicht mehr besuchen.
Schade!!!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Norderney ist immer eine Reise wert.
Ob ich dieses Hotel weiterempfehlen würde? Eventuell, die Lage ist hervorragend, die EZ zweckmässig eingerichtet, sind aber nicht als gemütlich oder besonders wohnlich zu beschreiben. Für uns hat es gereicht (3 Nächte), wer aber länger buchen möchte und sich ggf. auch mal auf dem Zimmer aufhalten möchte, ist hier nicht ganz richtig. Frühstück sehr gut.  


8,4
silbade
Reisedatum: 2012-10

Leider habe ich bei Abreise meine Fototasche im Zimmer liegen gelassen- Habe dieses beim Hotel telefonisch gemeldet und bis heute keinen Rückruf erhalten, ob diese evtl. gefunden wurde.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Frühstücksbuffet war bis 10:30 Uhr und nicht wie in der Buchungsbestätigung aufgeführt bis 11:00 Uhr.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Einige Reparaturen waren nach Bereitstellung der Unterkunft seitens des Hotels noch durchzuführen (Defekte Lampe, defektes Wertfach).
Die Sauberkeit und der Service waren hervorragend.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Frühstück und das Abendessen sind sicher nicht schlecht, aber einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.
Z.B. aufgebackene, trochene Brötchen beim Frühstück, lauwarmes Essen am Buffet...als Soßen zum Gemüse gibt es nur welche mit Alkohol (Weiß- oder Rotwein), dazu noch Kellner die planlos hin und her flitzen und über die viele Arbeit stöhnen bzw. über ihren Sonnenbrand vom Strandnachmittag, Kellner welche einem die Teller weg nehmen, obwohl man noch isst (dabei stapelte sich an den Nebentischen das Geschirr von Gästen, die schon fertig waren usw.). Alles in Allem: Bei einem Zimmerpreis von 170 Euro für die Übernachtung mit Frühstück haben wir mehr erwartet. Der Preis für das Abend Buffet von 20 Euro ist zu hoch im Verhältnis zu den dargebotenen Speisen.
 


7,2
jaiga
Reisedatum: 2012-07

Ein paar Verbesseungsvorschläge:
-Staub auf Getränkeflaschen entfernen, bevor man sie ins Zimmer stellt.
-Haarfreier Boden und Wände im Badezimmer.
-Korrekte TV-Sender-Belegung wie auf laminierter Karte beim Fernseher; habe dann selber korrekt programmiert.
-bessere Schallisolierte Wände zwischen Zimmerm, bzw. keine Zwischentüren.
Ansonsten sehr zu empfehlen, komme gerne wieder.  


8,0
KayHo
Reisedatum: 2012-07

Leider konnten wir das gebuchte Zimmer erst um 15:00 Uhr betreten. Da wir nur für 1 Nacht auf Norderney waren, hätten wir uns eine Zimmerübergabe bis 13:00 Uhr gewünscht.