Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Michels Strandhotel Germania
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Haus liegt direkt an der belebten Promenade von Norderney gegenüber der Milchbar mit Blick auf die offene See. Genießen Sie Norderney in erster Reihe und entspannen Sie in Norderneys höchster Dachsauna mit Panoramablick.
Ihre Vorteile: Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar Direkt am Meer WLAN, in der gesamten Anlage
Kategorie: 4 Ort: Norderney Lage: • direkt am Meer: hinter dem Deich • zum Strand: ca. 50 m • zum Ortszentrum: ca. 200 m • zum Hafen: ca. 2 km • zentral
Ausstattung: • offizielle Landeskategorie: keine • Hotelsprache: Deutsch • Anzahl Wohneinheiten: 86 • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, Girocard • modern • Empfang/Rezeption • Lobby, Aufzug • WLAN, in der gesamten Anlage • Kaminzimmer • Bar • Hallenbad: 40 qm • Sonnenterrasse
Wellness inklusive: • Saunabereich: Finnische Sauna, Panoramasauna mit Dachterrasse und Liegestühlen (witterungsabhängig)
Tipps & Hinweise: • Öffentlicher Parkplatz ca. 1 km entfernt (gegen Gebühr) • Kurtaxe zahlbar vor Ort • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag), (ca. 16,50 CHF/Tag)
Kundeninformation: An-/Abreise: täglich vom 2.1. bis 31.12. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 5 Nächte, 2 Nächte bei Anreise donnerstags, freitags und samstags vom 2.1. bis 27.1., 2.2. bis 23.2. und 27.11. bis 22.12., 2 Nächte bei Anreise dienstags vom 2.1. bis 27.1., 2.2. bis 23.2., 28.2. bis 30.3. und 9.10. bis 22.12., 2 Nächte bei Anreise mittwochs vom 2.1. bis 27.1., 2.2. bis 23.2., 28.2. bis 30.3. und 2.11. bis 22.12., 3 Nächte bei Anreise an allen Wochentagen außer donnerstags, freitags und samstags vom 28.1. bis 1.2. und 23.12. bis 26.12., 3 Nächte bei Anreise donnerstags, freitags und samstags vom 28.1. bis 1.2., 28.2. bis 30.3., 2.11. bis 26.11. und 23.12. bis 26.12., 4 Nächte bei Anreise an allen Wochentagen außer montags, dienstags und sonntags vom 24.2. bis 27.2., 31.3. bis 23.4. und 9.10. bis 1.11., 4 Nächte bei Anreise montags, dienstags und sonntags vom 24.2. bis 27.2. und 31.3. bis 23.4., 5 Nächte bei Anreise montags und sonntags vom 21.6. bis 19.7., 7.8. bis 27.8. und 27.12. bis 2.1., 7 Nächte vom 20.7. bis 6.8.
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2022 bis 31.12.2022 (Jahreskatalog 2022).
Das Haus liegt direkt an der belebten Promenade von Norderney gegenüber der Milchbar mit Blick auf die offene See. Genießen Sie Norderney in erster Reihe und entspannen Sie in Norderneys höchster... mehr anzeigen
Das Haus liegt direkt an der belebten Promenade von Norderney gegenüber der Milchbar mit Blick auf die offene See. Genießen Sie Norderney in erster Reihe und entspannen Sie in Norderneys höchster... mehr anzeigen
Das Haus liegt direkt an der belebten Promenade von Norderney gegenüber der Milchbar mit Blick auf die offene See. Genießen Sie Norderney in erster Reihe und entspannen Sie in Norderneys höchster... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
388 Bewertungen für Michels Strandhotel Germania
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
388 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 90%genossen die schöne Aussicht. 90%lobten den Balkon.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Das Frühstück war gut.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 96% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 65% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 55%beklagten sich über den Restaurantservice.
Sauberkeit war akzeptabel. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Zimmer sind in Ordnung. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% meinten, die Zimmer waren alt. 90%genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 55% fanden die Möbel funktional. 94% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90%lobten den Balkon.
Keine gute Atmosphäre. 79%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
Schlechte Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 84%beschwerten sich über den Aufzug. 90% waren begeistert von der Terrasse. Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Nicht sehr komfortabel. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Für 72% war es zu laut. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%.
Das Essen ist enttäuschend. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 67%.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Könnte leiser sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Luxus-Hotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.