Bewertungen von Gästen für Minga Mal

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Spacious accommodation in a quiet area away from the busiest part of town but still very accessible to main grocery store and bus terminal. Generally well equipped kitchen. Well furnished accommodation and comfortable beds.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

ein liegesofa in der Stube wurde vermisst. sonst sehr gemütlich  


8,0
Baiche
Reisedatum: 2018-03

Manques des navettes de bus entre 11h et 14h, surtout avec des enfants qui finissent les cours décole de ski.
Station très agréable en générale  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Für Urlauber aus Euro-Ländern ist das Preisniveau einfach sehr hoch. Besonders teuer empfanden wir die Parkplatzgebühren in Saas Fee. Für Skifahrer, die nur eine Woche im Jahr Zeit zum Skifahren haben lohnt sich die Wintercard nicht wirklich, da man sich wohl auch sehr früh entscheiden muss, diese zu kaufen.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen in Saas Fee, Der Ort ist wirklich schön, das Skibus Netz gut, und das Skigebiet sowieso. Im Minga Mal waren wir sehr zufrieden.  


10
Familie mit 7 Kindern
Reisedatum: 2016-09

Ich würde mit meiner Familie gerne wieder kommen nächstes Jahr, wollte schon buchen, da war aber der Preis 50 .- mehr pro Tag als ich dieses Jahr bezahlt habe, das kann ich mir nicht leisten.
Wenn sie mir denselben Preis anbieten, dann buche ich wieder.
Der Besitzer sollte nächstes Mal alle Daten für den Bürgerpass eingeben, so dass man diese direkt bei Ankunft beziehen kann und nicht darauf warten muss.
Mit freundlichen Grüssen S. Bloch