Bewertungen von Gästen für Mini-Koje

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Dortmund (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr tolle kleine Wohnung zum Wohlfühlen direkt am Hafen, mit einladenden Cafés und Restaurants. Es hat an nichts gefehlt, die Gastgeberin ist sehr bemüht und freundlich. Auch für zwei Erwachsene hat die Koje völlig gereicht. Wir kommen gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Dortmund (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Nelly aus Bonn (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Eine wunderbare Unterkunft, habe mich in der Woche des Aufenthalts dort sehr zuhause gefühlt. Sehr nette Vermieter. Beim naechsten Aufenthalt in Fehmarn wird dies wieder meine Unterkunft sein!  

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft ist klein und gemütlich und gleichzeitig gleichzeitig modern, liegt nahe am Wasser , und von dort aus starten wunderbare Radwege .  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub