Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Miramar
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das in einem sorgfältig restaurierten historischen Palast eingerichtete 5-Sterne-Hotel Miramar in Barcelona bietet 75 Zimmer, die mit Bad und Dusche/WC, Haartrockner, Minibar, TV, Schreibtisch, Safe und Radio ausgestattet sind. Das Restaurant serviert schmackhafte katalanische und mediterrane Gerichte. Weiterhin verfügt das Hotel über Außenpool, Terrasse, Bar, Fitnessraum und eigenen Parkplatz. Das Spa LOccitane bietet Sauna, ein beheiztes Halltenbad und einen Jacuzzi.Zudem können Gäste über WLAN im Internet surfen.
HRS Sterne: 5
Achtung. Checkin ab 15:00 Uhr!
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Miramar. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag
1431 Bewertungen für Miramar
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,5.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 10,0
Gastronomie: 6,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 10,0
8,5
Galley B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: die Ruhe, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service
Negativ: abends dauern Essens-Bestellungen sehr lange, zu wenig Personal im Abend-Restaurant-Betrieb; offene Bäder, selbst die Toilettentür war kaputt, dass es zu zweit schon viel Toleranz braucht; man braucht ein Taxi, um in die Stadt zu kommen
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 95%genossen die schöne Aussicht.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Das Essen ist köstlich. 83%mochten die Menüauswahl. 92%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%. 75%fanden die Beilagen lecker.
Die Lage ist ausgezeichnet. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Der Service passt. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 74% waren begeistert vom professionellen Service. 66%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%. 95% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60%äußerten sich negativ über das Management.
Zimmer sind in Ordnung. 95%genossen die schöne Aussicht. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 97% meinten, die Zimmer waren groß. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 96% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58%mochten den Balkon nicht. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 57% fanden die Minibar ok. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
Die Stimmung war ganz OK. 93%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 90% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 88%gefiel der Eingangsbereich.
Der Pool ist OK. Für 86% war der Pool zu schmutzig.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 58%. 75% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. 92% fanden die Sauna nicht gut.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 89%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Nicht sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 51% fanden das Hotel sauber genug. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 86% war der Pool zu schmutzig. 75% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Schöne Terrasse
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Paral·lel)
0,5 km
Strand
2 km
Stadtzentrum (Barcelona)
2 km
Messegelände (Fira Barcelona)
2 km
Bahnhof (Barcelona - França Railway Station)
2 km
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Miramar liegt zentral in Barcelona, an einem Hang nahe des Parks Montjuic und bietet einen Panoramablick über die Stadt. Das Messegelände ist nur wenige Minuten entfernt. Die Innenstadt, Las Ramblas und zahlreiche Modegeschäfte erreicht man in 10 Minuten, den Flughafen in 20 Minuten.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.