Bewertungen von Gästen für Miramonte, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

5,2
E. Knüsel
Reisedatum: 2023-01

Der grosse Negativpunkt für uns ist die Kommunikation mit dem Hotel, bzw. haben sich da Pannen akkumuliert. Bei Ankunft am Bahnhof wollten wir einen Shuttle bestellen, die Telefonleitung funktionierte aber 30 Min. nicht. Als wir es dann doch zum Hotel schafften, sagte man uns, man hätte aus Versehen das Telefon stumm geschaltet. An der Rezeption wusste niemand, dass wir ein Ferien-Package (7 Nächte mit Halbpension, 2x Eintritte in die Therme, Skipässe) gebucht hatten. Gemäss der Buchungsbestätigung des Tourismusverbands Bad Gastein hätten wir die Tickets an der Rezeption bei Ankunft erhalten sollen. Nur leider hatte die Dame noch nie von diesem Package gehört und war initial auch wenig hilfsbereit ("Gehen Sie zur Skistation und zeigen Sie dort ihre Buchungsbestätigung, die werden wohl schon Bescheid wissen..."). Dies klärte sich dann im Verlauf erfreulicherweise. Ein junger Herr an der Rezeption (Marco?) wusste sehr gut Bescheid bzgl. Skifahren und hat uns wertvolle Tipps gegeben - vielen Dank hierfür! Die anderen RezeptionistInnen waren leider keinerlei Hilfe. Zudem haben wir gemäss unserer Recherche gemerkt, dass wir trotz gebuchtem Package wohl sogar etwas mehr fürs Package bezahlt haben, als die Summe der Einzelleistungen beträgt. Intuitiv erwartet man ja einen Rabatt bei einem Package. Wir haben mit dem Hotelbesitzer persönlich das Gespräch gesucht, um dies zu klären - leider stiessen wir auf keine offenen Ohren. Wir sind so verblieben, dass wir eine Rückmeldung bekommen vom Buchungs-Team, ob unser Team dem Geld entspricht, den der Tourismusverband ans Hotel weitergeleitet hat. Mir wurde bei Abreise eine Antwort per Mail versprochen - ich habe leider bis heute nichts gehört.  


9,6
Lenka
Reisedatum: 2019-01

Very good atmosphere in hotel, great food and drinks (coctails and also wine, very good espresso), kind and willing employees, best yoga lessons with great lecturer Andrea. Super view to a town and valley. It was really relax for me here and hope will come here again! 4 stars for room/accomodation is only for a little bad additional bed for our son. Rooms are very good, beautiful, comfortable and with big bathroom. I like the "old time retro" design of this hotel with elements of modern design :)  


9,2
Weber
Reisedatum: 2017-11

Die Zimmer sind sauber und werden gepflegt. Dennoch könnte zumindest unser Zimmer eine Auffrischung gebrauchen.
In Zusammenarbeit mit dem Hotel Hirt klappt auch die Informationen zu Veranstaltungen in Bad Gastein sehr gut.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Elendig, wir durften nicht anreisen, da es eine Absage seitens des Hotels, weil die Buchung so nicht sein hätte dürfen. Fazit elendig.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-12

wir waren bereits im Sommer in diesem Hotel und der Gesamteindurck unseres Besuchs nun im Winter war deutlich positiver