Bewertungen von Gästen für Mittelrhein Pension

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Holzwurm
Reisedatum: 2017-01

wir würden die Pension Mittelrhein immer wieder Buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr freundlich, sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Einziger Nachteil ist, dass die Mittelrhein Pension keine eigenen Parkplätze hat. Die vorbeifahrenden Autofahrer waren extrem unfreundlich, hupten und machten regelrecht Druck, weil wir unser Auto zum Gepäckentladen, vor der Pension geparkt hatten. Das war nicht schön.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Mit leichtem Schlaf wird man die ganze Nacht die Züge im Rheintal hören und morgens ist dann um 7 Uhr allgemeines Wecken durch die Kirche im Ort.  


8,8
Tus08
Reisedatum: 2014-09

Wir waren nur eine Nacht mit Fahrrad auf der Durchfahrt, alles war sehr angenehm