Bewertungen von Gästen für mk frankfurt

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 6,0

12 ausführliche Bewertungen:

3,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Pulizia e spazio delle camere

Negativ:
condizioni di prenotazione non onorate dalla struttura, numerosi problemi amministrativi, servizio di reception inesistente, colazione scarsa e inadeguata per un hotel a 3 stelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Zimmer ist sehr schön.

Negativ:
Kühle Atmosphäre... Neues Schliesssystem und das Personal war damit überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Es war für diese Lage günstig.

Negativ:
Der Kaffee war nicht trinkbar. Die Aufbackbrötchen waren nicht essbar. Das kann man doch ganz einfach ändern. Im Speisesaal könnte die Atmosphäre leicht und kurzfristig verbessert werden. Es ist lieblos und schmuddelig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
br /Bahnhofnähe
br /Freundliches Personal

Negativ:
Frühstück hat noch Potential nach oben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
geräumige, gut ausgestattete Zimmer

Negativ:
zu kleine Kopfkissen; teils etwas hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer modern.
br /Personal beim Frühstück sehr freundlich.

Negativ:
Anmeldung nach Rezeptionsschluss mangelhaft am Serviceautomaten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Bewertungen der Kunden, so war es keine Überraschung, ...

Negativ:
... dass check-in am Automat vor 21 Uhr - Zahlung draußen am Automaten, extrem lautes Viertel, mit geschlossenem Fenster muss man schlafen, sonst geht es gar nicht, dadurch ist es extrem stickig ... also Oropax nicht vergessen! Und WLAN hat trotz Nachfrage überhaupt nicht funktioniert, leider auch nur sehr sehr schlechte Verbindung auch ohne WLAN; eigene Hotspot Verbindung konnte nicht hergestellt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Neumann B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles war gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentral Lage, sauber

Negativ:
Keine Klimanlage im Zimmer, also im Hochsommer nicht zu Empfehlen, Lautes Zimmer auf die Strasse erschrerte Lüften in der Nacht, Glühbirne im Bad und Zimmer war defekt aber es waren genug Beleuchtungsmöglichkeitne vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Schönenberg O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Zimmer war bei Ankunft nicht vollständig gereinigt, Leere Bierflaschen und gebrauchte Handtücher im Schrank, Lautstärke von den umliegenden Straßen war extrem
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Check-in funktioniert nicht - über eine Stunde auf den Hausmeister gewartet obwohl immer wieder gesagt wurde er sei in 5 Minuten da. Rezeption nicht besetzt und die Nummer für nachfragen ebenfalls nicht. Dazu kommt der Lärm der Belüftung für die anderen Hotels und Anlagen. Wäre nur schön wenn dieses Hotel ebenfalls eine Klimaanlage hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Ilgner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Preis/Leistungsverhältnis okay. Zimmer okay. Frühstück gut. 

Negativ:
Einchecken schon vor 21 Uhr nur am Automat. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub