MLL Caribbean Bay

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mediterraner Charme erwartet Sie im freundlichen Hotel MLL Caribbean Bay. Betreten Sie Ihr gemütlich eingerichtetes Zimmer und genießen Sie die herrliche Aussicht von Ihrem privaten Balkon aus. Das Buffet Restaurant wartet mit köstlichen kulinarischen Highlights auf und falls Sie eine Abkühlung von der spanischen Sonne brauchen springen Sie einfach in den malerischen Außenswimmingpool.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Safe
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Abendunterhaltung
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    224
  • Anzahl Einzelzimmer
    11
  • Anzahl Doppelzimmer
    213
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    224
  • Anzahl Etagen
    9
  • Hotel-Baujahr
    1960
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

417 Bewertungen für MLL Caribbean Bay

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
417 Bewertungen
60
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Gutes Frühstück.
  • Der Service passt. 77% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 77% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. 77% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 68% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 99% war das Internet zu teuer.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. Für 69% war es zu laut. 71% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 52%.
  • Schreckliche Zimmer. 82% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% meinten, die Zimmer waren alt. 71% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 52%. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 56% mochten den Balkon nicht. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 54% waren unglücklich über die Aussicht. 100% hatten Probleme mit der Dusche. 100% hatten Probleme mit den Möbeln.
  • Relativ unsauber. 82% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 75% fanden es sauber.
  • Schreckliche Atmosphäre. 83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 84% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 85%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 86% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 83% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 99% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
  • Alkoholische Getränke sind nicht die besten
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Nahe zum Strand und zum öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • Bushaltestelle
    0,05 km
  • Strand
    0,2 km
  • Stadtzentrum (ARENAL)
    1 km
  • Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station)
    12 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI))
    6 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Llucmajor, etwa 15 Kilometer südöstlich vom Flughafen Palma de Mallorca. Wasserratten können sich auf ein buntes Wassersportangebot am nahegelegenen Sandstrand freuen.

Vom Flughafen Palma: Bus Nr. 21 S’Arenal – Aeropuerto bis zur Haltestelle Cartago, direkt am Strand, etwa 300 m vom Hotel entfernt.

Vom Flughafen von Palma de Mallorca auf der Schnellstraße Autovía de Levante in Richtung Llucmajor. Ausfahrt 13 Richtung S’Arenal. Hier geradeaus und auf dem Kreisverkehr die zweite Ausfahrt auf die Calle Cala Blava nehmen. Weiter geradeaus und auf dem Kreisverkehr die erste Ausfahrt in Richtung Avda. de Europa. An der Kreuzung mit der C/San Bartolomé weiter geradeaus auf der C/dels Trencardors.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-446341

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App