Bewertungen von Gästen für Modi

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,9

16 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Behrens T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Frühstück in der Bäckerei nebenan. Das hatte ich so nicht erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Heintz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super Service alles sauber tolles Personal einfach spitze

Negativ:
Fällt mir nichts ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr nettes zuvorkommendes Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
ausreichend Parkplätze vorhanden, freundliche Rezeptionisten, gute Lage für Dienstreisen nach München

Negativ:
um den Flair des Hotels beurteilen zu können, hätte ich länger als nur eine Nacht bleiben müssen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles, jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles schön neu und sauer. Die Brötchen haben mir besonders gut geschmeckt!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Bria P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Als Geschäftsreisender mit vielen Hotelaufenthalten in ganz Deutschland, muss ich diesmal wirklich sagen, dass DIESES Hotel das wirklich allerbeste Hotel war, was ich bisher in alle den Jahren besucht hatte! 
br /Das Hotel ist TOP-gepflegt, die Zimmer groß, TOP-sauber!, tolles nicht durchgelegenes Bett - nicht zu weich und nicht zu hart! - großer funktionsfähiger LCD-TV - TOP-Badezimmer mit großer Dusche! - TOP-Frühstück mit einer Riesenauswahl!!! -SEHR nettes Personal. Was will man mehr?? Ich komme jederzeit sehr sehr gerne wieder nach Dachau von dieses Hotel!  

Negativ:
alles war TOP!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Schönes, Modernes Hotel mit sehr Professionellem Personal. Top Lage, sehr gutes Frühstück. Wellness und Fitness im Haus. Für eine Geschäftsreisen das richtige Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Großes, komfortables, sauberes, helles, freundliches Zimmer. Tiefgaragenplatz erhalten. WLAN + TV Empfang gut. Sehr schöner Frühstücksraum.

Negativ:
Keine Radioprogramme im TV-Gerät gefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kays T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Bin begeistert, jederzeit gerne wieder

Negativ:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Liebschner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr modern eingerichtet und sauber, freundlicher Empfang und das Frühstücksbüffet Weltklasse 

Negativ:
Alles bestens 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Top modernes Hotel! Alles sehr sehr sauber, gerade zu Covid Zeiten sehr wichtig! Das Personal sehr hilfsbereit, haben uns wichtige Informationen gegeben rund um Dachau und München. Rundum gelungener Aufenthalt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kunzelmann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr schönes und konfortables hotel vor den toren münchens.

Negativ:
es gab nichts auszusetzen .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ich war total begeistert. Lange schon kein mehr so sauberes Hotel gesehen. War alles hervorragend.

Negativ:
Das Frühstücksbuffet war ok, mehr leider nicht. Die Dame, welche sich um Hotel- und Bäckergäste kümmern musste war allein etwas verloren. Das könnte besser werden. Aber es hat alles geschmeckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Witt H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gesamte Atmosphäre, Zimmergrösse, Frühstücksraum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub