Bewertungen von Gästen für Möösli

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 7,6

4 ausführliche Bewertungen:

7,4
Thomas Lötscher
Reisedatum: 2023-02

Gut eingrichtets Haus an sehr schöner Lage. Nahe Bussstation,  


6,6
Peter und Maja Gloor, Basel
Reisedatum: 2021-10

Wir haben wunderbare Tage im Chalet Möösli verbracht, das Wetter war prächtig und die Lage und die Aussicht herrlich.Das Chalet Möösli ist gut und komfortabel eingerichtet, gute Betten, gute und saubere santitäre Anlagen. Im unteren Badezimmer sollte der Lavabo-Ablauf repariert werden und die Zahngläser fehlen komplett, (Kleinigkeiten). Mit der Sauberkeit in der Küche waren wir nicht zufrieden! Die Spühlmaschine müsste dringenst revidiert werden! Gleichzeitig sollte man festlegen ob mit Spühltaps oder mit Salz, Pulver und Glanzspühlmittel, gearbeitet wird. Es war Beides vorhanden und wir haben Beides ausprobiert, ohne Erfolg. Man kann das nicht immer mischen und ändern! Das Geschirr, die Gläser und das Besteck hatten einen weissen Kalk Belag, wenn man sie aus der Maschine nahm. Was zur Folge führte, dass wir von Hand gespühlt hatten um das Geschirr wieder sauber zu kriegen. Sonst waren wir sehr zufrieden und wir haben uns, von diesen Kleinigkeiten, die Ferien nicht verderben lassen!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Unterkunft war nicht sauber. Der Ort mit viel Liebe zum Detail v.a.für Kleinkinder gestaltet. Sehr sauber und freundlich überall.  


8,0
D J and S
Reisedatum: 2016-08

Wonderful chalet with fine views. Comfortable and very well equipped. More like a home than a holiday chalet