Bewertungen von Gästen für Mövenpick Hamburg

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 9,6

13 ausführliche Bewertungen:

10
Nebel C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Spitzenmäßiges Personal!!! Einfach einzigartig-:)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ambiente

Negativ:
Die telefonische Erreichbarkeit des Hotels ist sehr schlecht. Erst wird man von einem Roboter bedient und dann fliegt man immer wieder aus der Leitung. Das ist alles andere als kundenorientiert.
br /Das Zimmer war zu warm, insbesondere vor dem Hintergrund, dass derzeit eigentlich Heizenergie gespart werden sollte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, tolle Lage und Baukonstruktion, super Frühstück

Negativ:
Duschwasser wird morgens im 12. Stock nur sehr zögerlich warm. Tagsüber kein Möglichkeit im Hotel für eine Pause mit Getränke und Mahlzeit oder Kuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Extreme Wartezeiten beim Check In und in der Hotelbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Die Steuerung/Programmierung der Aufzüge ist grauenhaft. Das ist kein Problem der Menge an Aufzügen, sondern der hinterlegten Einstellungen. Des Weiteren ist der Check-In Prozess an sich und die Geschwindigkeit dieses Prozesses mangelhaft. Bei jedem Besuch fällt dies auf und vermittelt einen von Beginn an schlechten Service-Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Service beim Check-out war umständlich; viele Daten mussten nochmals hinterlegt werden

Negativ:
Rechnung wurde fehlerhaft ausgestellt, Reklamation wurde nicht zeitgerecht beantwortet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmergröße und Ausblicke 

Negativ:
Check-in hat viel zu lange gedauert! Wir haben 45 min in einer langen Schlange gestanden. Das muss auf jeden Fall schneller möglich sein… Im Zimmer gab es keine gefüllte Minibar, nur einen leeren Kühlschrank. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nebel C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauna ab 8.00

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ich mag die Atmosphäre in diesem Hotel und komme seit vielen Jahren dort hin.

Negativ:
Das Hotel bekommt einfach den Ein- bzw. Auscheck Vorgang nicht in den Griff. Das Prozedere dauert einfach zu lange. Ich hatte dies bereits mehrfach geäußert aber es ändert sich nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
hôtel très jolie de l extérieur et jolie hall et restaurant

Negativ:
n offre pas la boisson de bien venu et les codes wifi quand on a le statut gold ou Platinium
br /chambre vielle et pas super propre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
BERTHIER F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
restaurant fermé le soir
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Der super Service und die sehr freundlichen Mitarbeiter 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub