Bewertungen von Gästen für Mohr & Spa

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 5,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 6,5
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstück

Negativ:
Restaurant offen bis 22:00 Uhr. War leider nix, als wir einen trinken wollten waren schon alle verschwunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Essen ist gut
br /Zimmer sind Renovierungsbedürftig

Negativ:
Die Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Geschmäcker sind ja durchaus verschieden, wofür ich im Jahr 2022 jedoch überhaupt kein Verständnis habe ist, dass ein Hotel noch immer Möbel und Design aus den 70-zigern bietet. Vor allem wenn die Möbel abgewohnt, verschlissen oder gar schmutzig und/oder fleckig sind.
br /Im Hausflur, an Tür- und Fensterrahmen überall Spinnweben in denen sich Daumennagelgroße 8-Beiner in Lauerstellung befinden und nur darauf warten sich von oben herab auf dich zu stürzen.
br /Sauber geht definitiv anders.
br /
br /War mein erster und definitiv einziger Aufenthalt dort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Brand M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlichkeit Personal, Essen. Umgebung.

Negativ:
nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub