Bewertungen von Gästen für Mohren BioHotel

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Roese C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Tolles Hotel.  Passt alles!  

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hercegovac A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Restaurant, SPA, Zimmer, Personal...alles SUPER!!

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Peter C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Wunder schönes Interior zum wohl fühlen! Sauber, freundlich, super! Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
JACOB T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Widera-Zera K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die ausgesprochen frendlichen Mitarbeiter

Negativ:
Das Bad. Es war so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Außerdem sollte man immer eine Frau das Bad inspizieren lassen, wenn man einen Schminkspiegel anbringt. Auch im Hote Mohren war er an einer Stelle, wo er eigentlich nur schwer nutzbar ist: Ich musste hochschauen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr nettes und kompetentes Personal, tolle Lage, sehr schöner und großzügiger Wellnessbereich und auch die „Sporthütte“ mit den Fitnessgeräten kann sich sehen lassen.
br /Das Bad war wirklich sehr klein aber sehr sauber und ziemlich neu. Gutes WLAN.

Negativ:
ziemlich kleines Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Einfach nur super!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wilde S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Super Spa-Bereich. Gerne wieder.

Negativ:
In Zimmer 103 ist das Bad leider etwas sehr klein und beim Duschen überschwemmt alles.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Findt J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles! Upgrate auf ein sehr schönes Zimmer im Neubau mit top Ausstattung. Sehr hoher Schlafkomfort! Überdurchschnittliche Restaurant und Frühstücks Qualität! 

Negativ:
Nichts ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
toller Wellness-Bereich, top Geräte im Fitnessraum (leider ich im selben Haus), sehr gute Qualität und Preis/Leistung des Essens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Essen war sehr gut.

Negativ:
Das Zimmer war im Altbau--ganz anders, als auf den Bildern-aber ok. Trotzdem war ich enttäuscht.  Das Bad war extrem klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr