Bewertungen von Gästen für Moin!

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

7 ausführliche Bewertungen:

6,1
Anonym aus Rodenberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-11

Unser Kurzurlaub im Moin Hotel sollte eigentlich im Wesentlichen ein Wellness-Urlaub werden.
Leider zeigte sich, dass der Wellness-Bereich stark von Schimmel befallen ist. Der Eindruck war so schlecht, dass wir den Liegebereichs gemieden und den Wellness-Bereich nach nur zwei Saunagängen nicht mehr genutzt haben.
Das Zimmer (Junior Suite) selbst war sauber, gut eingerichtet und auch das Bad zur vollsten Zufriedenheit.
Allerdings erwecken gerade die Suiten, aufgrund der Auslagerung in ein Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, den Eindruck einer quot;besseren quot; Pension und haben keinerlei quot;Hotelflaire quot;. Hierzu trägt auch der kleine Frühstücksraum in dem separaten Gebäude teil.
Am Frühstück selbst ist nichts auszusetzen, die Auswahl ist hervorragende und die Qualität sowie der Service sehr gut.
Das Abendessen im Restaurant des Hauptgebäudes war sehr gut, das Ambiente auch quot;endlich quot; einem Hotel und Restaurant angemessen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, im Zweifel gibt es auch Plätze in der Tiefgarage, die einen guten Eindruck macht.
Aufgrund der starken Verbreitung von Schimmel im Wellnessbereich haben wir die Sauberkeit mit nur zwei Sternen bewertet, Zimmer und Bad hätten mind. vier Sterne verdient.
Insgesamt stand der Preis aus unserer Sicht in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung und zu dem Anspruch, den man an ein Hotel dieser Art hat.  

Gründe für die Unterkunft:
Grund für die Entscheidung für diese Unterkunft waren die positiven Beurteilungen und die Bilder des Hotels. Leider waren insbesondere die Bilder nicht ganz aussagekräftig.  
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Hagen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-11

Alles Top, immer wieder!  


Reisegrund: Kurzurlaub
8,3
Simone aus Mettmann (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,0
Wolfgang aus Braunschweig (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Rainer aus Wannweil (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,8
Jörg aus Rostock (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten ein Hotel mit Pool in Cuxhaven  
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Jochen aus Walsrode (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Weil das Hotel einen positiven Eindruck bei macht.Es ist super und ausführlich beschrieben. Und genauso wohl haben wir uns dort gefühlt  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,2
Anonym aus Weyhe (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Udo aus Bottrop (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Es war alles sehr gut ,außer dass ich einmal beim Frühstück ein langes Haar in meinem Fisch hatte .Das sollte eigentlich nicht passieren, ansonsten war alles sehr schön und sehr lecker. Hotel kann man weiter empfehlen !!



 

Gründe für die Unterkunft:
Es hat mich im Internet angesprochen !!!  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub