Bewertungen von Gästen für Mondi Hotel am Grundlsee

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 6,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Krupp E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Der Überzug meiner Bettdecke war total verschmutzt. Dies habe ich aber erst nach Schließung der Rezeption bemerkt. Ich habe dies bei der Abreise moniert. Außer einer lapidaren Entschuldigung einer unbedarften und überforderten Servicekraft an der Rezeption habe ich keinerlei Reaktion erfahren. Weder eine schmutzige Bettdecke noch diese unbeholfene Reaktion der Servicekraft erwarte ich in einem 4-Sterne-Hotel. So etwas darf nicht passieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Blum T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Unschlagbare Aussicht! Vielfältigkeit und Qualität des Frühstücks. Gemütlichkeit der Zimmer und Häuser. Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Zufahrt zu den Häusern und zur Rezeption, sowie Parkmöglichkeiten. Roomservice verbesserungsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Peters J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Hervorragendes Frühstücksbüffet mit Einsparung von Verpackungsmüll z.B. durch Waffelschälchen für lose Marmelade. Hervorragendes Essen mit Blick über den See und in die Berge.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr