Bewertungen von Gästen für Moni

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Karola und Wolfgang aus Katlenburg-Lindau (46-50)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-04

Die Urlaubswoche in Hüttenrode, im Haus "Moni" war schön. Perfekt gelegen. Abgesehen von ein paar bellenden Hunden und gurrenden Tauben hatten wir absolute Ruhe. Für unsere Hunde (Chihuahua und Papillon) war der rießige eingezäunte Garten absolut perfekt. Wir konnten von Hüttenrode aus sehr gut und in kurzer Entfernung alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das war echt toll.
Frau Lehmann hat uns sehr freundlich begrüßt und bei event. Problemen wäre sie auch schnell erreichbar, denn sie wohnt gleich 2 Häuser weiter.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben im Internet nach Urlaubsmöglichkeiten nach Urlaub mit Hund gesucht. Haben dann u.a. dieses Haus entdeckt und uns sofort verguckt. Es liegt schön ab von viel befahrenen Straßen und versprach daher auch die Ruhe die wir suchten.  
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Lommatzsch
Reisedatum: 2011-12

Alles, was wir in das Familien-Gästebuch geschrieben haben, kann hier nur bestätigt werden. Wir werden dieses Haus weiter empfehlen. Und ganz bestimmt werden wir uns-für einen Sommerurlaub-wieder für dieses Haus interessieren!  


8,5
Unseld
Reisedatum: 2011-04

Sehr gemütliches kleines Ferienhaus, sehr zu Empfehlen für Urlaub mit dem Hund, da sehr großer und schöner Garten. Guter Ausgangspunkt um den Harz zu erkunden das sehr Zentral gelegen.  


8,5
Mai
Reisedatum: 2008-11

Gründe für die Unterkunft:
Das Ferienhaus liegt sehr ruhig, dennoch zentral insofern, dass alle Sehenswürdigkeiten des Ostharzes in kurzer Zeit erreichbar sind. Die Wandermöglichkeiten sind vielfältig und die Vermieter stehen einem mit Rat und tat zur Seite. Das haus ist geräumig und ist so ausgestattet, dass man alles vorfindet, was man im Urlaub benötigt. Wir kommen gerne wieder!  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr