Bewertungen von Gästen für Montana

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 6,5

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Lage und einige Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, Lösungen zu finden, einige überhaupt nicht.

Negativ:
Das Hotel wirkt sehr heruntergekommen, es gibt viele reparaturbedürftige Dinge, wie kaputte Fußböden, defekte Lampen, kaputte Tische.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Kolb A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr gute Lage im Zentrum. Für Züricher Verhältnisse preislich in Ordnung.

Negativ:
Leider war das Zimmer nicht 100% ig sauber (Schimmel am Fenster).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Nähe zum HBF

Negativ:
Zimmer bei Ankunft überheizt, Fernseher unter der Decke nicht forteilhaft,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Fine hotel, good value, very convenient location

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Kolb A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zentrale Lage, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schmitz M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Atmosphäre Ambiente 

Negativ:
Lange Haare im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Standard Zimmer ist besser als das Business Zimmer.

Negativ:
Keine gesunde Ernährung bei dem Frühstück möglich.
br /Sehr hellhörige Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Jegers E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sichere Garage

Negativ:
Mein Auto parkte sicher für sage und schreibe 30 SFR die Nacht. Insgesamt habe ich für eine Grenzwertüberschreitungen 3+Nacht knapp 200 EUR bezahlt. Zuviel auch für Zrich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles was man in einer Unterkunft benötigt ist vorhanden. Sehr überrascht hat mich das Design. Für ein 3-Sterne Hotel super.

Negativ:
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Mehr Frische Produkte z.B. geschnittene Äpfel oder Melone, Smoothies, anstatt Doseninhalt ist wünschenswert. Etwas Abwechslungsreichtum im Frühstück wäre schön (über mehrere Tage gesehen). Die Föhns sind zu schwach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Parking, petit déjeuner 

Negativ:
Pas de climatisation 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Gittinger J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das Frühstücksbüffet ist etwas sparsamer geworden und hat zum Beispiel kein Birchermüsli mehr.
br /Beim Checkout wollte die Rezeptionistin den Betrag einfach in Euro über die Kreditkarte abrechnen ohne zu fragen. Der anschließende Storno- und Neubuchingsvorgsng war zeitraubend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundliche Athmospähre, an sich durchwegs angenehmes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann; sehr günstige Lage in Gehdistanz zum Hauptbahhof, in Nebenstraße mit wenig Verkehr

Negativ:
Das Zimmer unter dem Dach war extrem stickig und heiß, obwohl zu dieser Zeit zwar angenehme Sommertemperaturen herrschten, aber keine ausgesprochene Hitze. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, der Ventilator half nur sehr beschränkt. Wegen der Hitze konnte ich kaum schlafen, dazu kam der Lärm von der Straße - trotz ruhiger Lager kommt halt alle halben Stunden irgendwer vorbei, der Krach macht. An ein Schließen der Fenster war wegen der Hitze nicht zu denken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr