Bewertungen von Gästen für Montana

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 8,0

22 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
War alles gut und hat den Erwartunven entsprochen. Parken. Zimmer. Bad. Wlan. Fernseher. Frühstück.

Negativ:
Die Lüftung zieht Luft aus der Klospültaste??!! Das ist komisch stört aber nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schanz G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Lage ,Hotel allgemein

Negativ:
Die Heizung bringt nicht die gewünschte Leistung vor allem im bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Scheible M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schönes modernes Bad, moderne Zimmer, alles auf dem aktuellen Stand, tolle Handtücher.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Unfreundlichkeit des Personals, ob am Abend oder am Morgen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Der W-LAN Empfang im Zimmer bricht immer wieder ab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nähe zur Autobahn.

Negativ:
Atmospähre und Umfeld des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Shirmohammadi M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Angenehmes übernachten.

Negativ:
Komischerweise zieht es einen total in den Rücken durch die Toilettentaste wenn der Lüfter angeht. Zimmer 314
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Gesamtambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulze B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Limburg und Umgebung

Negativ:
Sehr sauber!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Habe mich wieder sehr wohl gefühlt, gerne wieder!

Negativ:
Gestört hat mich, dass vor der Eingangstür geraucht wurde (in Gruppen) und ich das Fenster nicht öffnen konnte, weil der Rauch hineinzog.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Zimmer war groß, hell und vor allem sauber. Das Frühstück war auch gut. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr nett.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Frühstück sehr übersichtlich, WLAN nur mittelmäßig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ausreichend Parkplätze vorhanden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
war alles gut, das Hotel ist noch sehr neu und wenig abgenutzt

Negativ:
Fenster muss über Nacht geschlossen bleiben sonst ist die Geräuschkulisse zu groß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
moderne Einrichtung, Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ein sehr ansprechendes Hotel, welches meine Erwartungen voll erfüllt hat.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zimmer sauber, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder / Motorräder.

Negativ:
Doppelzimmer auf der 2. Etage (Nr.3xx) mit Dachschräge für den Preis zu klein! Schmales Doppelbett mit Stirn- und Längsseite an der Wand.... :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gute Lage... gepflegt...

Negativ:
Kopfkissen sind schrecklich ... fluchend Putzfrauen am morgen. .. Lange Wartezeit auf Brötchen. .. lustloses Personal.... Schade #x1f914;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Zimmer war super - modern, sauber und gepflegt ... Betten waren gemütlich und man hatte einen guten Schlaf!

Negativ:
Empfang - man wurde nicht wirklich angeschaut, man hatte eher das Gefühl, dass man gerade zur unpassenden Zeit anreist. Keine Nachfrage, um das Gefühl zu bekommen, dass man anreist und ein Gast des Hauses ist. Infos musste man aus der Nase ziehen. Bei späteren nachfragen wegen Taxiinfos für den Heimweg - eine Antwort ohne angeschaut zu werden. Das empfinde ich als unhöflich.
br /Beim Frühstück bekam man gerade so ein Guten Morgen oder auch gar keins. Keine Nachfrage, ob noch alles vorhanden ist, was ich bei einem Zimmerpreis von 105 € erwarte. Keinen frischen warmen Kaffee bekommen - sondern den morgens in der Thermoskanne aufgebrühten Kaffee. Der schmeckt nach Stunden einfach nicht mehr. Beim check out steht gar keiner und fragt, ob alles in Ordnung ist. Man möchte eben die Kritik hier lesen.
br /Fazit: Zimmer ist super, Service ist grausam ... denn es gibt keinen ... Die Damen interessieren sich nicht für dich. Wiederkommen AUSGESCHLOSSEN ... Das ist laut Service aber auch das Ziel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schomäcker W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles war sauber und funktionell.

Negativ:
Beim Frühstück war nicht immer alles vorhanden. ( Es wurde aber dann immer wieder nachgelegt.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Es ist ein modernes, freundliches und sehr sauberes Hotel, Einrichtung der Zimmer(auch Einzelzimmer)ist in Ordnung Matratzen gut, Frühstück entspricht einem 3 Sterne-Standard
br /Das Hotel ist sehr gut geeignet für 1-2 Nächte mit grossem Parkplatz und guter Anbindung zur Autobahn.
br /Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

Negativ:
beim Frühstücksbüffet hat mir eine Obstsalat gefehlt.
br /Abends kann man an der Rezeption Getränke bekommen, es fehlt aber eine kleine Getränkekarte u. deshalb musste man bei dem etwas unwillig erscheinenden Personal mühsam erfragen, was es zum Trinken gibt.
br /
br /Wegen Lärm von der Autobahn unbedingt Zimmer nach anderer Seite nehmen oder Fenster schließen
br /Personal könnte etwas mehr Engagement zeigen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Bosch C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Innenstadt von Limburg zu Fuß bequem zu erreichen. Hotel liegt verkehrsgünstig und wurde vermutlich erst vor kurzem renoviert. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet klasse. Zimmer und Badezimmer etwas klein aber sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub