Bewertungen von Gästen für Montana

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,9
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 7,8

19 ausführliche Bewertungen:

8,6
Christian aus Frankfurt/Main (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-03

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
6,7
Moser R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer war nicht überragend, in der Duschtasse befanden sich Haare, Schimmel in den Ecken und Flecken. Nachdem ich morgens geduscht habe, war das komplette Badezimmer geflutet. Nachdem ich dem Chef des Hotels dies erzählt habe, kam auch keine Reaktion von ihm der Wiedergutmachung. das Badezimmer war noch nicht Mals mehr für einen Toilettengang zu gebrauchen. Der Umgang in diesem Hotel vom Hotel Eigentümer war erschreckend. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
netter Service, ordentliches Frühstück, Fahrradgarage, nur 5 Minuten bis zur Altstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Said I. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Helle, freundliche Atmosphäre, ruhige Lage im Industriegebiet, ca. 2 km zur Altstadt (kann man laufen, wenn man Spaziergänge nicht scheut-Bushaltestelle in der Nähe). Gutes Frühstück. Wir waren das 2. Mal dort. Schöner, ansprechender Außenbereich.

Negativ:
Dusche sehr klein, eher Nasszelle - geht aber, wenn man nicht gerade wochenlang Urlaub macht. Wlan war im Juli 22 defekt. War auch nicht so schlimm, da ich einen Vertrag habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhig 

Negativ:
Zimmereinrichtung neu, aber irgendwie langweilig. Nur Kaffee zum Frühstück, alles andere wie Milchkaffe  muss man extra bezahlen. Keine Spiegeleier. Keine Milchalternative. Alles in allem in Ordnung aber halt langweilig dargeboten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Zimmer sehr klein. Ichhatte Glück und das Zimmer ging nicht Richtung Autobahn, daher war es ruhig. Das Frühstück war eine Katastrophe, denn nicht nur die Auswahl war gering. Ich dachte schon, dass ich Corona habe, so geschmacklos waren Wurst und andere Sachen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gepflegtes Hotel, ruhige Lage am Stadtrand.Parkplatz und Garage für Fahrräder ausreichend vorhanden.Gutes Frühstück.
br /Preis-Leistung war völlig o.k.

Negativ:
Zimmer und Bad waren etwas klein, hat aber noch gepasst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Humpert T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberkeit, Lage

Negativ:
WLAN, INTERNET ist sehr langsam und nicht stabil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Ryppa D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Lage perfekt. Ausstattung und Sauberkeit super. Frühstück gut.

Negativ:
Die Eingangstür voller Schilder was erstmal alles verboten ist im Hotel. Ist nicht einladend. Personal an der Rezeption auch nicht einladend. Machen ihren Job.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
direkt an der Autobahn und trotzdem schön leise!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
il personale é molto gentile, la pulizia accurata

Negativ:
Wi-fi funziona male, almeno nelle camere  piano terra, inoltre il bagno, nei gg di pioggia emana un odore sgradevole che viene probabilmente dalle fogne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schanz G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, ordentliches Hotel,
br /soweit gut.

Negativ:
Das Frühstück könnte qualitativer besser sein. Sieht irgendwie mager aus, obwohl alles da ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit und Sauberkeit, Frühstück ok!

Negativ:
Zimmergröße und Größe des Bades könnte etwas üppiger ausfallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mühlbauer K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
sehr freundlicher Empang, großer Parkplatz, gut von der Autobahn erreichbar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Goos H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Das Frühstück könnte mehr frischen Obst vertragen....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Soweit alles ok.

Negativ:
Autobahngeräusche bei offenem Fenster vernehmbar - aber das ist Jammern auf hohem Niveau, dafür ist es eben nah an der Abfahrt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Negativ:
Deutlicher Verkehrslärm von der Autobahn bei geöffnetem Fenster (Kipp). Bei geschlossenem Fenster wird es wegen fehlender Klimaanlage leider zu warm. Im Bad lagen noch Haare vom vorherigem Gast.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Sehr laut. A3 gleich hinter dem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub