Bewertungen von Gästen für Monte Grappa

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

11 ausführliche Bewertungen:

10
Chris Dunsheath
Reisedatum: 2023-06

lovely spacious apartment. great hosts who were very helpful. the apartment is lower down in the village so a bit of a hike to the village but if your smart you can catch the bus or the gondola quite easily  


9,4
Ledermann
Reisedatum: 2022-08

Nette, zuvorkommende Gastfamilie

Viele Stufen setzen eine gewisse Fitness voraus. Gut zu Fuss - eine Voraussetzung!  


8,6
Schwarz
Reisedatum: 2022-06

Eine sehr gepflegte Wohnung mit äußerst netten Gastgebern!
Es ist alles vorhanden was man brauchen könnte - auch die Küche ist bestens ausgestattet.
Lage ist gut - man ist schnell zu Fuß in Dorf und man hat einen Balkon mit schönem Blick und Morgensonne.
Einzig die Nähe gelegene Dorfstraße ist wenn man draußen sitzt gut hörbar. Bei Nacht ist es dort aber ruhig.
 


8,6
URM
Reisedatum: 2021-08

Schade das Balkon keine Abendsonne hatte, zum draussen den Abend zugeniessen.
Etwas negativ ist, leider, die Vorbeiführende Strasse, gut dass wir das Zusatzzimmer zum schlafen nutzen konnten.

Die Verkehrsmittel, so die Bergbahnen, wie auch Postauto und Zug sollten ALLE inbegriffen sein im Gästepass. Da ist Graubünden schon besser ...  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Verhuurders waren erg vriendelijk en gastvrij  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr angenehme und schöne Ferienwohnung mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Das fand der Kunde gut: Die Wohnung hat eine sehr gute Aufteilung und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Es hat viel Infomaterial und Bücher zum Ferienort in der Wohnung. Gute Matratze!

Das fand der Kunde weniger gut: Der Autolärm der relativ nahen Strasse stört manchmal (in der Nacht ist es aber ruhig).
 


10
Kasia
Reisedatum: 2020-06

Nothing to complain because everything was perfect. I strongly recommend this apartment for holidays.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Le seul inconvénient est laccès un peu raide (chemin + escalier).  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir hatten einen super Aufenthalt! Neben der schnellen und hilfreichen Beratung von Adelboden Tourismus haben wir eine traumhafte Ferienwohnung gefunden, bei der alles gestimmt hat. Leider gibt es die Wohnung in Zukunft nicht mehr zu mieten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Very nice apartment with everything we needed. Hosts very helpful and friendly. Really enjoyed our stay and would use it again if we ever come to Adelboden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Es war sehr sehr toll, super Wohnung. Familie Mancon ist ganz ganz ganz super super nett. Gerne wieder. Vielen lieben Dank, wir kommen bestimmt wieder