Montecarlo

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Untergebracht in einem Palast aus dem 17. Jahrhundert, begrüßt das Hotel Montecarlo in Venedig seine Gäste in historischem Ambiente. Die gut ausgestatteten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und Gäste des Montecarlo können täglich von einem reichhaltigen Frühstückbuffet profitieren. Im an das Hotel anschließenden Restaurant werden leckere Gerichte serviert und Besucher können unter einer großen Anzahl an Weinen wählen. HRS Gäste profitieren von einem kostenlosen Upgrade in die nächste Zimmerkategorie.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Autovermietung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Sanitätsdienst
  • Upgrade auf nächste Zimmerkategorie gratis
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Beachvolleyball
  • Bogenschießen
  • Boottrip
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Segeln
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    40
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    48
  • Anzahl Einzelzimmer
    8
  • Anzahl Doppelzimmer
    40
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    15
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    48
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    48
  • Anzahl Familienzimmer
    6
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1945
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1966
  • Letzte Teil-Renovierung
    2002
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Montecarlo. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 5,00 € pro Stunde; Große Hunde erlaubt: 0,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 0,00 € pro Tag; Gepäckträger-Service: 0,00 € pro Stück; Babysitter: 15,00 € pro Stunde

2940 Bewertungen für Montecarlo

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,8
7,7
Caliskan S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr zentral und deshalb Preis/Leistung sehr gut.

Negativ:
Frühstücksraum sehr klein und überfüllt. Frühstück war OK aber nicht besonders
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Benz T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber, täglich frische Bettwäsche, überdurchschnittliches Frühstücksangebot

Negativ:
alles in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Stolze B.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Freundlichkeit und Hifsbereitschaft des Personals. Super Lage. Kaffee- und Teatime von 16 bis 18 Uhr

Negativ:
Baulärm sehr früh
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Lage,Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr gute zentrale Lage und trotzdem recht ruhig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2935 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
2935 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 91% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%.
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 97% waren begeistert vom professionellen Service. 93% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 94% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 100% fanden den Concierge-Service toll. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 100% lobten das Management.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Das Essen ist köstlich. 100% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 76%. 94% waren glücklich über den Preis für das Essen. 100% fanden die Beilagen lecker.
  • Das Internet könnte besser sein. 60% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 67% meinten, die Zimmer waren klein. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 72% meinten, die Zimmer waren alt. 61% hatten Probleme mit der Dusche. 67% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. 80% sagten, das Badezimmer war sauber. 60% fanden die Aussicht so lala. Für nur 65% war der Fernseher in Ordnung. 76% lobten die Minibar. Gute Kitchenette, fanden 83%.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
  • Sightseeing ist top
  • Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten TrustScore von 87. Die Gäste können es aufgrund der Lage, des Service und des Frühstücks bestens empfehlen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • Bushaltestelle (S. Marco)
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    3 km
  • Autobahnausfahrt (A4)
    12 km
  • Nächste Stadt (Padova)
    25 km
  • Kasino
    1,5 km
  • Sporthalle
    2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Tennishalle
    8 km
  • Tennisplatz
    8 km
  • Golfplatz 18 Loch (Golf Club Alberon)
    12 km
  • Strand
    5 km
  • Stadtzentrum (Venedig)
    0,2 km
  • Messegelände
    1 km
  • Messegelände
    3 km
  • Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station)
    1,57 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE))
    7,81 km
  • Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF))
    26,21 km
  • Flughafen (Trieste / Ronchi Dei Legionari (TRS))
    98,28 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Die zentrale Lage des Hotel Montecarlo lädt zu Erkundungstouren durch Venedig geradezu ein. Sehenswürdigkeiten wie der Markusplatz, die Rialto Brücke und der Dogenpalast liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und bis zum Marco Polo-Flughafen sind es 20 Kilometer.

Autobahn A4, Ausfahrt Venedig Villabova, Ausschilderung Stadtzentrum folgen bis zum San Marco Platz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-10466

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr