Bewertungen von Gästen für Monuth, Appartement

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

14 ausführliche Bewertungen:

10
Anne
Reisedatum: 2022-04

Die Natur, die Berge, die Luft, die Ruhe und die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden, ist wie von einer langen Reise heim kommen. Wir kommen 100 %tig wieder  


10
Werner A
Reisedatum: 2022-04

Es war eine super Wohnung mit einem 2.WC und 2 Balkone.
Wir hatten einen sehr netten Empfang von Frau Monuth. Alle erdenklichen Wünsche sowie Informationen haben wir schnellstens bekommen. Die Wohnanlage ist sehr ruhig. "Der Spa-Bereich ist einsame Spitze". Es hat absolut alles gepasst.
Wir waren das erste Mal hier und haben, weil es so schön war, schon für das nächste jahr gebucht.  


9,6
Still
Reisedatum: 2022-01

Viel Grüße an Familie Monuth! wir kommen wieder!!!  


9,6
Kunz
Reisedatum: 2021-09

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Monuth ist eine sehr zuvorkommende überaus freundliche und unkomplizierte Gastgeberin.
Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Im Badezimmer müssten ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Aber das tut keinen Abbruch in irgend einer Weise.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundliche zuvorkommende Gastgeberin. Bequemes, gut ausgestattetes Apartment mit Balkon und allem, was man braucht, in zentraler, ruhiger Lage in Hofgastein.  


10
FamWa
Reisedatum: 2020-10

Ist eine gute Adresse in Bad Hofgastein, sauber, freundlich und hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Super nett und optimalste Lage  


10
Noldi
Reisedatum: 2020-09

Wir wurden sehr freundlich empfangen. War alles bestens. Vielen Dank.  


10
Pfarr
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche Vermieter, schöne Ferienwohnung mit 2 Badezimmern und Balkon, zentrale Lage, Parkplatz - alles zur vollen Zufriedenheit  


9,6
Rik
Reisedatum: 2019-09

Great stay at this appartment and Bad Hofgastein is wonderful too  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Kitchen was too small - for one person really, found it hard to cook.
Everything covered in carpets- so allergic people should take that into account.
Also in all nearby cafes it is acceptable to smoke, so really we did not find normal place for dinner.  


10
KO
Reisedatum: 2019-01

Einfach prima.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr nette Vermieter, die uns alles erklärt haben und gute Tipps für Wanderungen etc. gaben. Mietobjekt liegt zentrumsnah, aber trotzdem ruhig mit sehr gutem Blick auf die Bergwelt.  


10
Günter Strasser
Reisedatum: 2017-07

Sehr schöne Gegend , Tolle Leute , Super Gastfreundlichkeit , Hundefreundlich .......Einfach SUPPPPPPER