Bewertungen von Gästen für Mooslehen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,4
Dominik aus Ludwighafen (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Einfaches aber gemütliches Zimmer ohne Schnick-Schnack. Der ideale Ort, um vom Alltag abzuschalten, bzw. die verschiedensten Unternehmungen im Berchtesgadener Land (Bergsteigen, Wanderungen, Fahrradtouren, Königssee, Stadtbummel Berchtesgaden, Entspannen in der Watzmanntherme...) zu starten. Ruhige Lage und trotzdem ist alles Notwendige fußläufig erreichbar. Bodenständiges aber sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Gastgeberin. Wahrnehmen von landwirtschaftlicher Betriebsamkeit.
Einfach schön.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich war schon einmal dort. Und werde die Unterkunft auch wieder buchen, wenn ich ins Berchtesgadener Land fahre.  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Michael aus Freudenberg (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Die schöne Aussicht  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,5
Anonym aus München (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym aus Waltrop (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Anonym
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2010-06

Alles sehr gepflegt, schöner Ausblick.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub