Bewertungen von Gästen für Morada Gifhorn

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,9

16 ausführliche Bewertungen:

3,8
Rossberg S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
nichts

Negativ:
Bauarbeiten im Eingangsbereich und Restaurant mit Gestank von frischer Farbe/Lösungsmitteln bis in die zweite Etage; kalte Zimmer Bad (Heizung erst ab 18 Uhr - aber auch dann blieb das Badezimmer kalt.
br /Danke nie wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Walter I.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Das Hotel wird gerade umgebaut. Am Abend der Anreise waren Handwerker in der Lobby am arbeiten, es zog ein unangenehmer Geruch durch die Gänge (Kleber?) und besonders auffällig: das Zimmer und das Bad waren kalt. Laut Auskunft der Mitarbeiterin wird die Heizung erst um 18:00 Uhr aktiviert - sehr unangenehm!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Bulitza K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sofort für die Gäste da.

Negativ:
Ich hatte eine Doppelzimmer gebucht, aber meine Frau konnte aus gesundheitlichen Gründen mich nicht begleiten. Es gab keinerlei Möglichkeiten die Buchung auf eine Einzelperson umzubuchen und mußte den Preis für 2 Personen bezahlen. Wo liegt denn da das Problem. Ich habe schon mehrere male in Gifhorn in einem Morada Hotel übernachtet und immer ein Doppelzimmer als Alleinnutzer erhalten. Hier wurde begründet das es keine Einzelzimmer mehr gibt. Laut Webseite des Hotels gibt es sowieso keine Einzelzimmer und hätte auch als Einzelanreisender ein Doppelzimmer bekommen. Der Preisunterschied wäre ca. 8,00 EUR pro Tag gewesen. Dies schein das Frühstück zu sein, was aber nicht in Anspruch genommen wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gute ruhige Lage, großzügiges Zimmer

Negativ:
Das W-Lan war etwas schwächlich...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Das Hotel ist mit Sauna ausgewiesen. Bei Ankunft gab es die Aussage, daß die Sauna erst um 21 Uhr angestellt wird, da sonst die Fritteuse nicht läuft. Zusätzlich gibt es die Info, daß die Nutzung mit 10 € berechnet wird. M.E. eine Vorspiegelung falscher Angebote.
br /Die Toilette ist getrennt vom Bad, aber es gibt kein waschbecken auf der Toilette. Also kann man sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Wintjen B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer allgemein

Negativ:
kleine Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wintjen B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zimmergröße, Zustand der Zimmer

Negativ:
kleine Dusche, Strassengeräusche...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hartwich A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Diesmal alles Gut

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Ein dauerhaftes Maschinenbrummen (wahrscheinlich der Kompressor einer Kühlanlage) war in der Nacht zu hören, was meine Schlaf stark negativ beeinflusst hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Der Fernseher war mir zu klein, eine Steckdose am Bett wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundliche Mitarbeiter
br /Tolles Frühstücksbuffet

Negativ:
Staubige Gläser im Zimmer
br /Kaputte Bettwäsche
br /Leider nur stilles Wasser im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Mayer H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Größe des Zimmers

Negativ:
Das Restaurant und die Bar waren geschlossen. Es war sehr schwer am Abend ausser Haus noch etwas zu Essen zu bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zimmergröße

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Kein Waschbecken im WC
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Ein schönes Hotel.Alles sehr geräumig.Gutes ,reichhaltiges Frühstück.Sehr guter Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub