Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Morada Hotel Alexisbad
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Morada Hotel Alexisbad im Selketal - Geräumige und gut ausgestattete Zimmer z.T. einen Balkon, ein Restaurant, die Terrasse und der exklusive Wellness-Bereich sorgen für wohltuende Atmosphäre (Schwimmbadschließung auf Grund von Renovierung vom 04.10. - 02.11.2023).
HRS Sterne: 3
ZAHLUNG: Erfolgt bei Anreise! Der Wellness- und Freizeitbereich wurde frisch renoviert. Die Nutzung des Ruheraums ist auf Grund der Renovierung aktuell noch nicht möglich. Restaurant, Hotelbar, 2-Bahn-Microbowlinganlage, Lift, 100 kostenlose PKW-Parkplätze! In unserem Morada Hotel Alexisbad sind ausschließlich kleine Hunde (einer pro Zimmer) bis maximal 30 cm Schulterhöhe erlaubt; allerdings nicht in den gastronomischen, den Wellness- oder den Spa-Bereichen des Hotels
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Morada Hotel Alexisbad. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
591 Bewertungen für Morada Hotel Alexisbad
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,05.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Lage: 6,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 7,6
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 9,6
Sauberkeit: 9,2
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 9,6
Frühstück: 8,5
7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: freundliche Mitarbeiter
Negativ: Bad viel zu klein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Rieche S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr freundliches Personal und schön leiser Badezimmerlüfter.
Negativ: Badezimmer recht eng
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Allgemein sehr sauber und angenehm.
Negativ: Schade, daß das Restaurant um 20:00 schließt. Zumal das nächste Restaurant in Harzgerode ist = gt; also Chipstüte zum Bier ...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Gericke T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Gute Lage und Reaktion von Hotelangestälten wirklich gut
Negativ: Kaum Telefonverbindung, und man kann sich nur mit einem Gerät am W-Lan anmelden. Mit Tablet am W--Lan angemeldet ist das Telefon nicht mehr möglich. Wenn ein Anruf auf Handy kommt kann man kaum telefonieren. Das Hotel kann nichts dafür, aber es stört
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Alexander aus Jena (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
1 Erwachsener
Der Service passt. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 57% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 80% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 56%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 69% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 91% meinten, die Zimmer waren klein. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% meinten, die Zimmer waren alt. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%. 55% fanden die Möbel funktional. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 68% fanden die Dusche in Ordnung. Für 64% war der Balkon ok. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%.
Schwache Internetverbindung. 77% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. 91% meinten, die Zimmer waren klein. 93% fanden es angenehm ruhig. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 80%.
Bar ist eine Enttäuschung.
Schreckliche Atmosphäre. 93%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 53% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Gut zu wissen
Das Badezimmer könnte größer sein
Der Service sollte professioneller sein
Keine guten Beilagen
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Alexisbad)
0,2 km
Autobahnausfahrt
42,02 km
Nächste Stadt (Quedlinburg)
20 km
Sporthalle
4 km
Öffentl. Schwimmbad
5 km
Tennishalle
30 km
Tennisplatz
30 km
Golfplatz 18 Loch (Meisdorf)
20 km
Messegelände (Quedlinburg)
20 km
Bahnhof (Thale Hbf)
12 km
Bahnhof
0,3 km
Flughafen
81 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Morada Hotel Alexisbad liegt im östlichen Harz. Bei einem gemütlichen Spaziergang erreichen die Gäste die berühmte Selketalbahn, die ideal ist, um den Harz zu erkunden.
Harz, Brocken, Selketalbahn
Mit der Selketalbahn ist der Bahnhof in Alexisbad erreichbar.
Norden:
A 7 Seesen, B 242 Braunlage, Hasselfelde, Stiege
oder Braunschweig, A 395 Vienenburg, B 6 nach Quedlinburg, Gernrode
Westen:
Via Seesen
oder A 38 Göttingen, Nordhausen, Abfahrt Berga
Osten:
B 180 Richtung Aschersleben, B 6n nach Quedlinburg, Ballenstedt B 185
oder Dresden, A 14 nach Leipzig, A 38 Richtung Göttingen, Abfahrt Berga
Süden:
A 4 Erfurt, B 4 über Sangerhausen oder Nordhausen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.