Bewertungen von Gästen für Morada Hotel Bad Wörishofen

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 5,6
  • Frühstück: 6,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer, gutes Frühstück, sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
SWIERCZYNSKI K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
brak sprzątania, brak pomocy ze strony personelu, szry papier toaletowy, to raczej hotel robotniczy
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Selten so geärgert …Das Badezimmer…der Duschkopf sollte dringend getauscht werden, 
br /das Wasser kommt mit mäßigem Druck raus, sehr ärgerlich. Der Umsteller an der Armatur war lose hatte diesen jedesmal in der Hand.
br /Trotz Corona Zeit und massig Platz im Frühstücksraum wurden wir dicht an dicht aneinander gesetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Internet ging nicht. Rezeption nicht besetzt, musste man hinterhertelefonieren. Nicht wirklich freundlich. Über Telefonnummer erreicht man nur eine Zentrale, die nicht hilft, und nicht die Hotelrezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Große Zimmer, sehr freundliches Personal!

Negativ:
Toilette extrem dreckig! Badewanne hat auch schon lang keine scheuermilch mehr gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub