Bewertungen von Gästen für Mordlau Landhotel-Café

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,6

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Schmitz P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Landschaftlich sehr schön gelegen. Lädt zum z.B. Wandern ein.

Negativ:
Etwas abseits gelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
super freundliches Personal und liebevoll eingerichtetes Hotel, ich komme gern wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Frühstücksbüffet sehr üppig, Zimmer sehr ruhig, WLAN sehr gut

Negativ:
TV-Fernbedienung defekt, abgelaufenes Bier serviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Baltes M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Fr. Weiss ist extrem zuvorkommend und herzlich; dies egalisiert den ein oder anderen Altersmangel des Hauses. Abgelegen, ruhig, passt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schulz R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Tolles Landhotel, wie man es nicht mehr so oft findet. Die Besitzerin ist da alles Personal in einem, bewundernswert wie sie das noch so schafft.
br /
br /Absolut empfehlenswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schmitt L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles! Angefangen von der lieben Chefin bis hin zum Frühstücksbüffet morgens. Man wird gefragt ob man etwas warmes Trinken möchte oder ein Ei möchte. Das Zimmer hervorragend, groß genug Platz, einen Fernseher. Das Bett ist der Hammer genial weich und man schläft wie in einem Himmel. Freundlichkeit hoch 10!!! Gastfreundlich!!!! 

Negativ:
Eigentlich haben wir gedacht als wir hin gekommen sind - gt; abgelegen Ohje was ist das für eine Bude! Aber ganz und gar nicht positiv überrascht!!!! Das einzige Manko, das Bad ist in die Jahre gekommen - gt; Style 1900 aber was soll’s? Es kann alles! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schumann H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Superfreundliches und hilfsbereites Personal bzw. Inhaber. Leider hatte ich mich bei der Reservierung etwas in der Zeit vertan doch es wurde auf mich gewartet .... Entschuldigung nochmals.

Negativ:
es war dann doch nochmal was weiter von der Autobahn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Super freundliches Personal. Ruhige Lage

Negativ:
Das Frühstück war enttäuschend. Matschige Brötchen. Zugesagtes Ei kam auch nach 20 Minuten nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , Schönes, ruhiges Zimmer, WLAN funktioniert ,  frühstück ist ausgewogen  und ansprechend , Sauberkeit ist  zwar Grund Voraussetzung aber hier auch top 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schneider W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr freundliche Gastgeber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kral M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
alles o.k.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Eschbach M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Der Charme der 80iger in einem pefekten Zustand. Die Chefin kümmert sich hervorragend um die Gäste!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Salm R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Die freundliche Art der Hotelbesitzerin.

Negativ:
Da gab es nichts auszusetzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Herzliche Atmosphäre, liebevoll eingerichtetes Ambiente, hochwertige Restaurantküche

Negativ:
alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (18-29)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Besitzerin ist unter anderem Wildkräuterköchin und macht auch selbst verschiede lecker Limonaden. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr