Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Morjan
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In dem modernen Stadthotel können sich geschäftliche und privat Reisende gleichermaßen wohlfühlen. Dafür sorgt ein engagiertes Team, das ein gemütliches Zimmer mit oder ohne Balkon für Sie vorbereitet hat. Zum Frühstück bedienen Sie sich an dem reich gedeckten Buffet, weitere Mahlzeiten erhalten Sie im Restaurant, beachten Sie dessen saisonale Öffnungszeiten.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 00:00 Späteste Abreise: 00:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 22:00
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 81% waren begeistert vom professionellen Service. 96%lobten das Management. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 85% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%.
Schöne Zimmer. 97%genossen die schöne Aussicht. 65% meinten, die Zimmer waren klein. 87% sagten, die Zimmer waren sauber. 81%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 82%. Nur 66% fanden die Zimmer modern. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. 86%mochten die Möbel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 74% waren von der Minibar enttäuscht. 93% hatten Probleme mit der Dusche. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%.
Durchschnittliches Essen. Akzeptable Desserts, fanden 68%. 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Nur 67%schmeckte das Schweinefleisch.
Komfort nur angemessen. 65% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 82%. Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Für 53% waren die Außensportanlagen ok. 91% waren begeistert von der Terrasse. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Bar ist eine Enttäuschung.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 98% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Schöne Aussicht
Badezimmer könnten besser sein
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
5,3 km
Stadtzentrum (Koblenz)
1 km
Bahnhof (Koblenz Hbf)
2 km
Flughafen
65 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit seiner bevorzugten Lage in Koblenz ermöglicht das „Hotel Morjan“ einen erlebnisreichen Aufenthalt im romantischen Mittelrheintal. Sie wohnen am Rhein, erreichen mit wenigen Schritten die Mosel und fahren mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein hinauf. Ausflugsschiffe legen fast vor der Hoteltür an und reizvolle Rad- und Wanderwege beginnen ganz in der Nähe.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.