Bewertungen von Gästen für Mortnerhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

10
Manfred
Reisedatum: 2024-03

Alles perfekt. Sehr gerne wieder.  


10
Fischer von Mollard
Reisedatum: 2022-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Mortnerhof. Die Wohnung ist toll ausgestattet, sehr gemütlich und die Aussicht auf die Berge unvergesslich. Man kann vom Bett aus die Sterne sehen, inklusive Sternschnuppen. Die Familie Niederegger ist sehr gastfreundlich und es war eine Freude, im Stall mitzuhelfen. Wirklich ein Traum für Kinder! Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Familie Niederegger ist sehr freundlich. Die haben uns zumbeispiel die Schneeketten verleiht und wann wir etwas in den Apartman vergessen haben (ein schmuck) die haben das uns mit Post nach Tschechien geschickt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

We had a lovely stay! Would love to return and spend more time.