Bewertungen von Gästen für Mosel-Pension Gästehaus Christiane

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Inna aus Bonn (41-45)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,2
Anonym aus Stapel (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Zülpich (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten ein schönes Wochenende an der Mosel !!!! :-)) Die Unterkunft haben wir schon weiterempfohlen!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es roch sehr unangenehm, im Zimmer und im Frühstücksraum, vor allem der Teppich im Zimmer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt! Die Betten waren himmlich und es war sehr ruhig, so das wir wunderbar schlafen konnten. So gemütlich gefrühstückt haben wir noch nie, wenn wir auf Reisen waren, das Buffett lies zudem keinen unserer Wünsche offen. Getränke und kleine Snacks auf dem Flur, Spiele und Bücher zur Auswahl, alles sehr liebevoll. - supernette Gastgeber - wir kommen gerne wieder!
Sehr freundliche Gastgeber, die Wir wären gerne länger geblieben und können  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir waren hochzufrieden mit dem Zimmer, der Lage und dem Service. Gerne empfehlen wir die "Mosel-Pension Gäste-Haus Christiane" weiter!!