Mosel-Weinhotel Steffensberg

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Familiär geführtes Haus in der Ortsmitte gelegen. 23 Zimmer mit Dusche/WC, Gruppenpauschalen, eigener Weinbau und Weinprobe, geführte Rad- und Wandertouren.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Radweg - Entfernung (m)
    50
  • Fluss - Entfernung (m)
    100
  • Weinberg - Entfernung (m)
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mosel-Weinhotel Steffensberg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Bitte garantieren Sie Ihre Buchung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung mit einer am Anreisetag gültigen Kreditkarte!Rufen Sie uns hierzu unter 06541-813960 an. Herzlichen Dank! Haustiere 6,50 Euro pro Tag

Verfügbarkeit für Mosel-Weinhotel Steffensberg

Mosel-Weinhotel Steffensberg Alle 7 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Mosel-Weinhotel Steffensberg Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer Dusche/WC


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

173 Bewertungen für Mosel-Weinhotel Steffensberg

22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,509.
22 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,0
8,4
Graf
Reisedatum: 2023-11

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und sehr leckeres Essen. Alles Bestens!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Nur als Beispiel, warum ich mich eher als Bittsteller, denn als Kunde gefühlt habe:
Ich war als Wanderer im Winter unterwegs und habe freundlich darum gebeten heißes Wasser für die Thermoskanne zu bekommen. Mehrfach wurde betont, dass das normalerweise nicht gemacht würde.
Ich habe es bekommen, aber auch als ich mich bedankt habe , wurde wieder darauf verwiesen, dass das normalerweise nicht ginge....
Ich hätte es auch bezahlt.
Wie gesagt Bittsteller und nicht Kunde  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr geehrte Damen und Herren,
Grundsätzlich ist das Hotel Steffensberg eine passable Unterkunft für einen kurzen Moseltrip.
Gemessen an Ausstattung, Modernität und Komfort der Zimmer (Charme der 70er ist doch verblasst) ist der Preis von € 90 aber etwas zu hoch gegriffen, was den Gesamteindruck schmälert  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

laut Buchungsbestätigung der Tourist-Info war es Halbpension, war dann aber doch nur Ü+F  


8,0
Vito veritas
Reisedatum: 2016-10

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl es ein altes Hotel war, hat es uns gefallen.  


8,8
2 Radfahrer
Reisedatum: 2016-05

Für Radfahrer sehr gut geeignet und schöner Startpunkt für die restlichen 100,4 km bis zur Porta Nigra in Trier.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr schönes Adventwochenende, mit guten reichhaltigem Frühstück.
Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr gastfreundliche Unterkunft.
Die Nähe zur Mosel, zum Moselradweg, den Wanderwegen und dem Straßennetz ist die Lage der Unterkunft bestens geeignet für den Start jeglicher Art von Aktivitäten.
Etwas in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung einschl. Dusche/WC.
Auch muss man wissen, das je nach Zimmer, viele Stufen zu bewältigen sind.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Der äußere erste Eindruck täuscht über das wirklich schöne Zimmer und die freundliche, aufmerksame Bewirtung hinweg. Es gibt sogar gluteinfreies Brot zum Frühstück. Vielen Dank.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
151 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
151 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Das Essen ist köstlich. 93% mochten die Menüauswahl. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
  • Die Lage ist ausgezeichnet.
  • Das Frühstück war gut.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 79% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% lobten das Management.
  • Zimmer sind in Ordnung. 100% meinten, die Zimmer waren alt. 79% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 100%. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 56%.
  • Keine gute Atmosphäre. 100% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Restaurantservice ist nett
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Durchschnittliches Boutique-Hotel. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-cfdfc333-9013-47a6-be3c-03262d614d45

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App