Bewertungen von Gästen für Mostwastl

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,5
Behrend H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal..sauberes Zimmer

Negativ:
Wir waren auf der Durchreisende und wollten wieder zeitig weiterreisen.Bei Beginn der Frühstückszeit 7.00 die meines erachtens schon spät ist war es noch nicht vollständig aufgebaut..
br /7.00 sollte dann alles parat stehe. Ansonsten war es ein angenehmer Zwischen Aufenrhalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Soeder T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sauberkeit, Ausstattung

Negativ:
Frühstücksleistung! Heutzutage keine Milchalternative (Soja, Hafer, etc.) für  Kaffee und Müsli anzubieten ist nicht mehr zeitgemäß, stattdessen bekommt man ziemliches Unverständnis vermittelt, als wäre man von einem anderen Stern!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Rumsauer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Eines der besten Hotels in dem ich je war.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Flexibilität des Personals b. Umbuchen (größeres Zi für 1 Person zusätzlich), Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
kein Insektenschutzgitter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub