Negativ: Ich habe noch nie 25 Minuten in der Schlange gestanden, nur um einzuchecken. Die Schlange ging bis raus auf die Straße…
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Vallentin E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Freundlichkeit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Alex J. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Preis-/Leistung, Lage, Freundlichkeit
Negativ: Kein Kühlschrank, kein Telefon, kein Tee/Kaffee
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Bodtke A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-11
Positiv: Zentrale Lage mit schneller Anbindung an den Nahverkehr
Negativ: Chaos beim Frühstück. Wir haben ca. 45 Minuten einen Tisch gesucht und anschließend 30 Minuten wegen Überfüllung am Buffett angestanden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Mitzenheim M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Lounge
Negativ: Unaufmerksamkeit des Personals im Lounge-Bereich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Guter Service nette Bedienung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Tiefgarage und die zentrale Lage des Hotels
Negativ: Das Doppelzimmer war nur für eine Person ausgestattet, erst nach mehrfachen Nachfragen kamen Bettdecke und Handtücher. Die Zimmer waren sehr laut - ständiges Geräusch (Lüftungsanlage?). Eine Anmerkung habe ich noch, beim Frühstück wurde die Zimer Nr. nicht abgefragt - eine Gruppe (4 Pers.) am Nebentisch rühmte sich, dass sie nie Frühstück in diesem Hotel zahle. Bei meinem nächsten Besuch in HH werde ich ein anderes Hotel wählen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Freundliches Personal, Sauberkeit, super Lage in Hamburg,
Negativ: -
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Wolfframm J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: sehr nettes Personal, hübsche Atmosphäre in der Lobby / Bar; Ausstattung als Beatles-Hotel, zentrale Lage
Negativ: Zimmer sehr klein und ohne Koffer-Ablage
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Reisch R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: alles was ein Stadthotel braucht, sauber, zweckmäßig, top Lage !
Negativ: alles ok
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Just O. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Alles in allem toller Service und freundliches Personal.
Negativ: -------
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Röschlein A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Super Personal und Lage Lage
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Parken sollte im Preis inkludiert sein br /Zu teuer pro Tag
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Becker I. (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr gute Lage, trotzdem ruhig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Gudert D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Hotel entsprach unsern Erwartungen.
Negativ: Frühstücksangebot könnte für den Preis vielfältiger sein. Frühstücksraum ( Bar Lobbybereich) ist der größe des Hotels bei kompletter Auslastung nicht ausreichend.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Hotel liegt zentral
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,5
Konopasek K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Das Badezimmer
Negativ: Zimmer zu klein, zu teuer, Fruestuecksplaetze sehr unbequem, Parken sehr teuer. Fruehstuecksangebot sehr duerftig und sehr teuer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Heider H. (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum:2022-04
Positiv: Sehr gefallen hat uns die Lage des Hotels und die sehr freundliche und zuvorkommende Art von Steffen an der Rezeption. Danke und Hamburg Motel One am Michel immer wieder gerne.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Negativ: Check in hat sehr lange gedauert (Personal langsam und hat sich von Drenglern ablenken lassen)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-03
Positiv: Ausstattung und Desigb
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Frank J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-03
Positiv: Motel One Standard, frdl Personal, Lage des Hotels,
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Hornickel M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Das Flair
Negativ: Nichts nennenswertes
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-03
Positiv: Stadtnähe
Negativ: Nur „Verdunkelungsvorhänge“ im Zimmer, direkter Blick mit wenig Abstand in ein Bürogebäude, dadurch wenig Privatsphäre
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Götz P.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Negativ: Leuchten am Bett sind absolut Bedienung unpraktisch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: Das hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Negativ: Das Zimmer ist doch sehr sehr klein gewesen. Ich war schon öfter in einem motel one, aber das war wirklich das kleinste aller Zimmer. Sehr schade. Dafür war das Zimmer für zwei nächste für 250 Euro doch viel zu teuer. br /Zudem wollten wir Sonntag doch spontan im hotel Frühstücken, da es draußen sehr dolle regnete und wir erst später raus wollten. Leider muss man das am Vorabend anmelden. Also haben wir nichts bekommen. Daran sollte dringend was geändert werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Freundliches Personal, Frühstück völlig ausreichend, super Tiefgarage
Negativ: Preis der Tiefgarage, es wäre super gewesen wenn ich vorher Bescheid gewusst hätte das die Tiefgarage eine separate Adresse hat.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg. Zu den Landungsbrücken und zur City ist es nur wenig zu gehen.
Negativ: Längere Schlangen am Check-In-Schalter während noch Frühstücksgäste durch laufen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: zu früh angereist, Zimmer konnte trotzdem bezogen werden
Negativ: alles gut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Kurzhals T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Der typische Motel One Flair
Negativ: die Preise fürs Parkhaus....
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum:2021-11
Positiv: Unter covid Voraussetzung haben wir uns sehr sicher gefuehlt
Negativ: Frühstückszeiten waren aufgrund Corona Regelungen nicht wirklich gut. Allerdings waren wir auch eine größere Gruppe, wir haben dann entschieden extern zu frühstücken.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Saß B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Lage; TG; Interieur; Bett/Matratze
Negativ: kein Safe im Zimmer (siehe MO Berlin, Hackescher Hof)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Händler C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Das Badezimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Seubert M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Die Betten sind hervorragend, und trotz großer Durchgangsstraße vor der Tür kein Lärm zu hören. Fenster schließen sehr dicht, lassen sich aber ganz öffnen, also wer frische Luft mag ist hier richtig.
Negativ: Das Badezimmer könnte größer sein, aber ist noch okay.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
PILARD c. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Propreté de la hôtel br /Le silence
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Fritze H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Super freundliches Personal und das Zimmer sehr sauber.
Negativ: Lichtschalter nur an einer Seite vom Bett . Schlechte Belüftung im Bad.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Zeitler T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: die gute Lage
Negativ: fremde Haare in der Dusche und der viel zu frühe Frühstückszeitslot!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Zentrumsnähe
Negativ: Der dunkle Frühstücksraum sowie die Bestuhlung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Personal freundlich, Parkplätze im Parkhaus sehr gut dimensioniert
Negativ: Vorab Bezahlen der Leistungen beim Einchecken
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Andreas O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: zentrale Nähe im Stadtzentrum, Parken im Haus, unkomplizierte Abwicklung aller Themen Einchecken, Frühstücksbuchung, Sicherheit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-06
Positiv: Rundum okay, Lage super
Negativ: Hätte in Hamburg Fisch beim Frühstück erwartet, aber nicht schlimm
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Einfach alles!
Negativ: -
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Lage
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Glunk S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Negativ: Kein besonders guter Service
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: die Lage
Negativ: Zimmerkonzept ist mangelhaft, keine Stechdose am Tisch, Raum zu klein für das große Bett, keine Anlage für den Koffer, wenige Meter gegenüber sind Büroräume des Nachbargebäudes, aber kein Sichtschutz vorhanden, nur die Verdunkelung. Dazu das Bio-Frühstück, wo ich hinterher mehr Verpackungs-Müll produziert als ich gegessen habe. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: tägliches Sauber machen der Zimmer, Hotel ist generell sehr sauber, Lobby ist nett eingerichtet, Personal ist sehr freundlich
Negativ: Zimmer viel zu klein, Schlechter Schlafkomfort, kein Kühlschrank, Zimmer nicht geeignet für auch mal im Zimmer arbeiten, Frühstück ok, für eine Woche aber zu wenig Abwechslung
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.