Motel One

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.

Ihr Aufenthalt

Zentral gelegenes, charmantes Hotel im Herzen von Brüssel

HRS Sterne: 3

Kurtaxe: exklusive (4.50€)

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sprinkleranlage
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    490
  • Anzahl Einzelzimmer
    256
  • Anzahl Doppelzimmer
    234
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    249
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    490
  • Anzahl Businesszimmer
    25
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    490
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Motel One. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag

30954 Bewertungen für Motel One

53 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,362.
53 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,4
8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, wie immer auch eine angenehme Hotelathmosphäre und gute Lage des Hotels.

Negativ:
Die Matratze war total durchgelegen, bitte wechseln. Deshalb doesmal Punktabzug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Horstmann K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Ein kleiner Kühlschrank wäre on top noch super :)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ich bin immer wieder gerne in Hotels der Kette, weil man keine bösen Überraschungen erlebt.

Negativ:
Manche Sofas waren leider nicht mehr sehr schön. Eine Lederreinigung täte ihnen evtl. gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ich buche wenn es geht nur Motel one 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Dass man sich auch erst am Morgen für das Frühstück entscheiden kann.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
zentrale Lage, Qualität

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Posizione hotel eccellente, a due passi dalla metro e da tutte le attrazioni della città. Ottimo rapporto qualità /prezzo. Bella e accogliente atmosfera grazie ad arredi di ottimo design. Pulizia accurata.


Negativ:
Adatto per soggiorni brevi per le dimensioni della stanza e la mancanza di un armadio.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Klimaanlage funktionierte eher gar nicht. Ging nur an wenn man nach regulierte. Ab 25 Grad lief diese an. Darunter blieb diese aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Dr. S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Top Lage, guter Qualitätsstandard

Negativ:
Badezimmer für 2 Personen sehr klein, Servicepersonal in der Lounge sehr langsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schöne Zimmer und ruhig - obwohl das Hotel Mitte in der Stadt und 10 Minuten vom Bahnhof liegt.

Negativ:
—-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
30901 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
30901 Bewertungen
89
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 96% fanden dieses Hotel modern. 97% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 94% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 91% gefiel der Eingangsbereich.
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 61% empfanden das Parken als zu teuer. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an. Netter Barservice, lobten 79%. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 56% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 87% beklagten sich über den Zimmerservice. 64% fanden das Management ok. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 83%. 97% waren mit dem Wäscheservice unzufrieden. 67% fanden den Concierge-Service ausreichend. 100% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service.
  • Die Ausstattung ist gut. 87% dachten, das Gebäude war herrlich. 91% gefiel der Eingangsbereich. 98% fanden die Architektur sehr schön. 86% fanden die Außenanlagen sehr schön. 99% gefielen die neuen Einrichtungen. 89% waren begeistert von der Terrasse. 55% fanden den Aufzug OK. Das Business Center war hervorragend, laut 71%. Nur 50% gefiel der Raucherbereich.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 76%. Netter Barservice, lobten 79%. 61% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 90% sagten, die Zimmer waren sauber. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Nur für 58% war das Badezimmer ok. 68% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 65% fanden die Dusche in Ordnung. 97% waren von der Minibar enttäuscht. 90% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 74% sagten, das Badezimmer war sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 62% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 54% war der Fernseher unteres Niveau. 85% genossen die schöne Aussicht. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 68% war der Balkon ok.
  • Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 68% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 58%. Akzeptable Desserts, fanden 67%. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 77% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 64%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gut, fanden 82%.
Gut zu wissen
  • Ansprechendes Gebäude
  • Stylisches Hotel
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Modernes Hotel
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. In der Nähe von Brüssel. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Parc)
    0,3 km
  • Bushaltestelle (Treurenberg)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt (E 40)
    3 km
  • Kongresszentrum (Le Square)
    0,8 km
  • Kasino
    0,9 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Sporthalle (Roi Baudouin)
    7 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Strand
    120 km
  • Stadtzentrum (Brussel)
    0,94 km
  • Messegelände (Brussels Expo)
    7 km
  • Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station)
    0,55 km
  • Bahnhof (Bruxelles-Midi)
    2,5 km
  • Flughafen (Brussels Airport (BRU))
    10,33 km
  • Flughafen (Liège Airport (LGG))
    79,55 km
  • Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
    97,2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im Herzen der belgischen Hauptstadt in der Rue Royale

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-649169

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr