Bewertungen von Gästen für Movenpick Hotel Nürnberg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 9,0

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Hofmann K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundlicher Service, einfach zum Wohlfühlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Personal teilweise unfreundlich; zeigte kein Verständnis und Erklärbereitschaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nähe zum Flughafen

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Ziemlich abgerockte, muffige Flure, Frühstück mit 23,00 EUR deutlich überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Stegmeier A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals

Negativ:
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für mich nicht stimmig. Badezimmer zu klein und nicht mehr modern, fast kein Wasserdruck beim Duschen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Abraham M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Der Schlafkomfort ist wirklich gut. Sehr gute Matratzen!!

Negativ:
Die Badezimmer hätten dingend eine Renovierung nötig. Keine Dusche. Sondern duschen in der Wanne. Und das schicke Beige aus den Neunzigern hätte auch mal einen Austausch verdient. Frühstück und parken nochmal 48 € extra. Das ist zu saftig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Nähe zum Flughafen 

Negativ:
Mit €300,- zu teuer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Stellplätze und Deckenhöhe der Tiefgarage zu schmal und zu niedrig, 
br /dafür ist der Preis für den lt;stellplatz zu hoch !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Het was erg luidruchtig. De kamers waren erg gehorig. En de schoonmakers waren al vroeg bezig. Dus werd ook wakker van de stofzuogers en het 3x vragen of ik al weg was
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundliches Personal 

Negativ:
Parken für 25€ ist nicht gerechtfertigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Inkoferer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sauberkeit des Zimmers, der Wellnesbereich war sehr schön,

Negativ:
In unserem Zimmer war ein sehr niedriger Wasserdruck in der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Klinger D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Großes Zimmer und trotz Flughafen(Terminal wenige Meter entfernt) hat man im Zimmer keine Geräusche gehört. Super freundliches Personal! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zimmer sehr groß

Negativ:
Hotel machte auf mich einen sehr abgewohnten Eindruck: Beim Betreten des Zimmers rieb die Zimmertüre am Teppich und war nur mit etwas Kraftanstrengung zu öffen. Sprung auf Ablage in Badzeile. Infomaterial war abgegriffen. Fernbedienung des Fernsehers reagierte nur auf hohen Druck. Bei einem so hohen Zimmerpreis und dieser Hotelbewertung und Sterneanzahl müssen solche Kleinigkeiten auch in Ordnung sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Müller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Personal war (zumindest zum Teil) hilfsbereit, oder sagen wir stets bemüht. Mc Donals um die Ecke. Das wars an Positivem !

Negativ:
Der Preis den ich gezahlt habe war vollkommen überteuert (290,-) Euro. Ok, selbst schuld, wenn mal am gleichen Tag bucht, reingefallen. Aber für ein muffliges ca. 15 qm 90-er-Jahre Zimmer so viel Geld aufzurufen grenzt an Betrug. Hatte das Mövenpic am Flughafen Stuttgart im Sinn, auch da wäre dieser Betrag hoch gewesen, aber die Zimmer werden wenigstens minimal dem Anspruch gerecht. Ganz anders am Flughafen Nürnberg. Ich reise viel und bin sehr oft im Hotel, mein Zimmer im Mövenpci Nürnberg war zwischen 100 und allerhöchstens 130 Euro wert. Ich bin höchstunzufrieden, fühle mich betrogen und kann nur abraten ! Werde mich noch an Mövenpick Deutschland wenden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hans K. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Einrichtung teils Beschäftigt oder abgenutzt,
br /Badezimmer Renovierungsbedürftig, großes Plus war die Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr