Bewertungen von Gästen für Moxy Darmstadt

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,2

10 ausführliche Bewertungen:

8,1
Mhle F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Der Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Negativ:
Mehr vegane Frühstücksoptionen wären toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Donner B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Wir haben pro Nacht 180 € gezahlt und um 21:30 waren die Betten immer noch nicht bezogen. Personal maßlos überfordert da deutlich unterbesetzt. Wir haben ca. 100 Übernachtungen im Jahr in diesem Hotel, dass werden wir jetzt wahrscheinlich ändern, da es immer schlechter wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Zu wenig Parkplätze, unfreundliches Personal, langes Warten beim Ein- und Aus-Checken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Nett Stimmung, Zimmer sauber und modern funktional. Bett gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Modernes Ambiente und ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Das Bad war leider nicht sehr sauber. Haare waren auf der Toilette und in der Dusche zu finden, Wasserflecken an den Armaturen, Duschwand ebenfalls. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, sehr sauber, moderner Stil.

Negativ:
Küche mit etwas besseren frisch zubereiteten Speisen wäre klasse und eine Bereicherung für das sonst sehr gute Hotel. Das gilt für die Tageskarte wie für das Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Tragbar K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Die nervige Musik im Foyer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Musik und Atmosphäre im Bereich Rezeption/Bar, fühlte mich wie in einer Bahnhofshalle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Neues Hotel mit sehr engagierten Personal

Negativ:
Das obligatorische du ist für den deutschen Geschäftsreisenden eher unüblich. Mich hat es nicht gestört, aber einige ältere Semester würden das als Unhöflich empfinden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub