Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dank seiner Lage neben dem internationalen Flughafen Frankfurt ist das Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach die ideale Basis für Reisende auf dem Sprung und Besucher des schönen Rhein-Main-Gebiets. Das MOXY Zimmer und das Fabulous Zimmer bestechen mit höchstem Komfort und wertvollen Extras auf dem Zimmer wie 42 Zoll Flachbildfernsehern, integrierten USB-Ports und vielen weiteren technischen Ausstattungsmerkmalen. Die helle und offene Lobby zeichnet sich durch eine zeitgemäße Einrichtung aus und lädt unsere Gäste mit ihrer gemütlichen, heimeligen Atmosphäre zum Verweilen ein. Speisen und Getränke rund um die Uhr, eine Bar mit Lokalkolorit und umfassendem Getränke- und Snackangebot und das rasend schnelle kostenlose WLAN machen deinen fantastischen Aufenthalt noch besser. Unser Hotel ist nur wenige Bahnminuten von der Frankfurter City und der Messe Frankfurt entfernt.

HRS Sterne: 4

Das Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Die Frankfurter IBM-Niederlassung und FUJI befinden sich neben dem Hotel. Zur Frankfurter City und zur Messe sind es nur 15 Minuten.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    188
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    2019
  • Tagungskapazität
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

15 Bewertungen für Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,913.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 5,6
5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nowhere to put business shirts or luggage!

Negativ:
Nowhere to put luggage or hang up business shirts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
An sich alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Manschke C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundliches Personal und auch bei Später Anreise kann man noch was essen bzw. Snacks und Getränke kaufen. 

Negativ:
Ein Kleiderschrank im Zimmer wäre definitiv notwendig und eine Flasche Wasser zur Begrüßung wäre auch schön. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sauberkeit und Ambiente 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ausstattung, Komfort. Nähe zum Airport.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
freundliches Personal, sauberes Zimmer

Negativ:
Viel Sichtbeton überall. Indirekte Beleuchtung geht über Bewegungssensor jedes Mal an, wenn man sich unter der gefühlt 3x3 m großen Bettdecke bewegt. + sehr dicke Kopfkissen = kein erholsamer Schlaf möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Brandt T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Moxy steht für ein ungezwungenes, frisches und junges Hotelkonzept, das ich sehr mag. Ich habe dieses Jahr sicher schon 50 Nächte in verschiedenen Moxys verbracht. Also generell alles in Ordnung und wie erwartet.

Negativ:
Das Frühstück ist bei Moxy generell eher überschaubar, aber in anderen Moxys wie in Hamburg trotzdem noch so, dass Preis-Leistung in Ordnung ist. Hier in Kelsterbach war das heute und beim letzten Mal auch schon sehr enttäuschend, was die Auswahl an fast allem angeht. Also liebes Moxy Team, fahrt mal nach Hamburg, Moxy Hamburg City. Da wird gezeigt wie es besser gehen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wichmann O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schlafkomfort und Ausstattung des Zimmers

Negativ:
Restaurantleistung, Frühstück. Das Frühstück war für mich besonders schlecht. Käse Wurst Angebot billigst, Eier aus der Tüte, das geht so gar nicht!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Ein Kleiderschrank und ein Safe im Zimmer wäre für längere Aufenthalte bei Dienstreisen angebracht. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung wäre gut. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Zimmer war neu und in einem guten Zustand. Die Betten bequem. Die Klimaanlage im Zimmer hat vor allem im Sommer seine Vorzüge.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (S-Bahn - Station Kelsterbach)
    3 km
  • Sporthalle (Festhalle Messe Frankfurt)
    18 km
  • Stadtzentrum (Kelsterbach)
    1 km
  • Messegelände (Messe Frankfurt)
    14 km
  • Bahnhof (Frankfurt (M) Airport Fernbahnhof)
    4 km
  • Flughafen (Frankfurt Airport)
    4 km
  • Flughafen (Mannheim City Airport)
    79,8 km
  • Flughafen (Frankfurt Hahn Airport)
    110 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-998773

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App