Bewertungen von Gästen für Mühle Resort 1900

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

29 ausführliche Bewertungen:

8,0
Michael C
Reisedatum: 2024-04

Insgesamt einfach gut bei Euch und wir kommen auch sehr gerne wieder! Mit dem Wellness-Bereich und auch beim Frühstück punktet ihr besonders.
Beim Lunch/Dinner bitte etwas aufpassen, dass Preis-Leistung stimmen; z.B. 10 EUR für zwei Löffel Tomatensuppe ;-) Zudem hatte ich bei einem unserer Dinner die 3-Knödelvariation, die offensichtlich vom Vortag war oder zumindest deutlich hinter den Erwartungen blieb. Entwickelt Euch am besten weiter in Richtung bodenständig-moderne Qualität und regionaler Herkunft, das muss auch gar nicht zu „fancy“ sein.
Gerne z.B. auch im Bereich Salate und vegetarisch, u.a. hier z.B. auch ein klassisches ZwiebelSenfdressing anbieten, nicht nur Balsamico oder Cesar Dressing…
Des Weiteren könnten die Bäder in den Zimmer beizeiten mal ein Upgrade erfahren.
Eine Badewanne braucht man heute bzw. bei der schönen Wellness Area m.E. nicht, die Trennung zwischen und Bad und WC ist super.
Die Sauberkeit im Trainingsbereich im Nebenhaus könnte erhöht werden - aber bitte den Bereich behalten! Wie wäre es mit einer zusätzlichen Yoga/Qi Gong Area?

Herzlichen Dank und bis bald wieder!  


8,8
Jennes
Reisedatum: 2024-04

Mir hat es sehr gefallen! Einzige kleine Kritikpunkte: das Zimmer im 2.OG war hellhörig und die Frühstücksmusik (deutsche Schlager) wirklich nicht jedermanns Sache.
Ich werde aber gerne wieder kommen!
Herzliche Grüße aus München
Georg Jennes  


8,8
M N
Reisedatum: 2024-03

Super Wellness-Bereich!
Sehr schöne Lounge/Bar/Restaurantbereich
Sehr freundliches Personal  


9,6
Dietmar Roosen
Reisedatum: 2024-01

Ein Hotel mit sehr angenehmen Ambiente, sehr freundlicher Umgang, Frühstück Top, Restaurant Top, Wellness Top, Barbereich Top,
Interieur im genutzten Einzelzimmer schlicht,
aber alles da was man braucht und sehr sauber.
Ansonsten ist das Hotel sehr schön gestaltet, mit modernem und alte Elementen ( Wände und Böden mit Holz) wunderbar eingerichtet.
Das Becken im Schwimmbad aus Edelstahl, Top,
Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, etc. Top.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Die „Mühle“ ist ein sehr guter familiengeführter Hotelbetrieb mit sehr freundlichem Personal.
Die Inhaberfamilie ist mit Leib und Seele dabei, sehr nahe am täglichen Geschehen und führt dieses Unternehmen liebevoll, modern und traditionell zugleich.
Es wurde sinnvoll, modern und Zeitgemäß investiert.
Sehr freundlicher, sehr kompetenter, Lösungsorientierter und professioneller Service in allen Teilbereichen des Hotels. An der Rezeption, im Restaurant und an der Bar.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und geschmackvoll zubereitet. Es wurde a la carte!! gekocht, Individuelle Wünsche und Vorlieben wurden respektvoll aufgenommen und zur unserer vollsten Zufriedenheit verwirklicht!!
Der Skiverleih und das Skidepot funktionieren einwandfrei.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Zimmer Räumlichkeiten Schwimmbad sehr gut. Leider haben Preise ziemlich angezogen.  


9,2
Burkhard Müller
Reisedatum: 2023-03

Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft waren top, besser kann man es sich nicht wünschen. Das Appartement war sauber und großzügig bemessen. Wellnessbereich auch absolut super. Daumen hoch.  


8,0
Paul
Reisedatum: 2023-03

Das Restaurant stellt kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.  


9,6
Martin Schwille
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service.
Tolle, kompetente Massageabteilung.
Das sauberste Hotel das ich bisher kennenlernen durfte.
Frühstücks-Buffet ist top.
Schade, dass es kein Salat-Buffet gibt.
Sehr gute Anbindung an die Liftstationen mittels Skibus, der alle 10 min. vor dem Hotel
anhält.

 


10
meisi
Reisedatum: 2023-02

Besonders hervorzuheben ist das sehr aufmerksame, extrem freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder der Zimmerservice.
Das Hotel zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus.
Sehr gute Angebote. Gut eingerichtetes Zimmer (ein Duschvorhang im Bad oder ein größerer Spritzschutz wären schön…).
Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken.  


9,6
Carsten
Reisedatum: 2023-02

Von der herzlichen Begrüßung an bis hin zum kleinen Geschenk bei der Abreise ein rundum gelungener Kurzurlaub mit durchgängig sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern. Lob an alle Bereiche von der Rezeption, über das Housekeeping und den Service im Restaurant. Unsere Suite Wildspitze lässt keine Wünsche offen, außer vielleicht Handtuchhalter im Waschbeckenbereich und in der Dusche zugängliches Duschgel/ Shampoo.
Der sehr schöne, abwechslungsreiche Wellnessbereich würde vielleicht im Pool durch eine nachgerüstete Whirlpool-/ Massagefunktion ergänzt. Nachrüstbare Lösungen aus Edelstahl haben wir schon gesehen.
Aber wie gesagt, das sind nur Anregungen, um schon sehr, sehr Schönes noch schöner zu machen.  


9,2
Kratz
Reisedatum: 2021-09

Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.
Schade, dass beim Frühstück die Brotauswahl am Wochenende gering war.
Ansonsten war das Personal sehr gut :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Eine runde Sache, besonders die inkludierte Ötztalcard ist super.  


8,0
Matzi
Reisedatum: 2019-12

Sehr schöner Aufenthalt im sehr schönen Hotel mit gutem Essen und toller Wellnesslandschaft. Bitte bei den Weinpreisen nachdenken viel zu teuer!  


9,2
Volker
Reisedatum: 2019-01

All in all: lovely and a truly enjoyable holiday. I also like the hotel very much, although it is a bit pricey. But I know that Obergurgl is the cheapest holiday destination...  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Essen immer nur lauwarm  


8,0
ilonagoeswest
Reisedatum: 2017-11

Dass man für die im Vorfeld angebotenen zusätzlichen Kissen eine Leihgebühr von 15 Euro zahlen muss, finbde ich nicht gerechtfertigt. In so einem Hotel erwarte ich das als zusätzlichen kostenlosen Service. Zudem ist die Leihgebühr im Verhältnis zum Kissenpreis extrem hoch, außerdem konnte ich nicht einmal gut auf dem Kissen schlafen und musste sie bereits am nächsten Tag zurückgeben. Obwohl wir dreimal darauf hingewiesen haben, dass uns das Zimmer viel zu warm ist, hat man eine vernünftige Temperatur nicht hinbekommen.
Der wellnessbereich war sehr schön, die Massagen top, das Essen sehr gut. Die Getränkepreise sind viel zu hoch, 1/8 l Wein ab knapp 8 Euro ist doch ziemlich heftig, ebenso ein einfaches Johannisbeerschorle, das 6,70 Euro kostet - nicht nachzuvollziehen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Das Abendessen war von der Qualität sehr ansprechend. Allerdings dürfte
nach meinem Geschmack ruhig etwas" würziger" ausfallen  


10
Katrin amp; Christoph
Reisedatum: 2017-08

War einer unserer schönsten Aufenthalte in einem Hotel, man wurde gleich so freundlich Begrüßt hat sich sofort Willkommen gefühlt einfach ein Wahnsinn. Das Hotel ist einfach Traumhaft schön, Essen war hervorragend der Service auch perfekt. Der Wellnessbereich hat keine Wünsche für uns offen gelassen und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Traumhaften Hotel :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Ruhige Lage, Wanderwege direkt am Haus. Modern-gehobenes Hotel für anspruchsvolle Gäste. Tolle Küche, freundliches Personal, liebe zum Details (personifizierte Aufmerksamkeiten), bequeme Betten mit edler Bettwäsche.
Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunas/Dampfbädern/Schwimmbad. Ruheräume mit Kamin. Hauseigene Wasserquelle!!!!  


8,4
Susanne
Reisedatum: 2017-03

Wunderschön renoviertes Haus, toller Wellnessbereicht und gutes Essen.  


9,6
Reimer
Reisedatum: 2017-03

Tolles Hotel, sehr aufwendige Ausstattung, sehr gutes Essen, beste Lage, freundlicher Service. Die Chefs haben das Hotel bestens im Griff.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Es war alles wirklich sehr gut ...würden immer gehrne wieder kommen.
Liebe grüße aus Mülheim von Martina und Meik ter Haar.  


8,8
tester
Reisedatum: 2016-11

Ich hatte ein "altes" Zimmer. Die neuen Zimmer sind top!  


5,2
R.S.
Reisedatum: 2016-11

Wir haben online über den Tourismus-Verband ein Zimmer mit Hund gebucht und wurden dann bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass der Hund nicht mit in das Restaurant darf, sondern im Zimmer bleiben muss. Erst nach intensiver Diskussion mit der Dame beim Einchecken, so wie scheinbar der Chefin, und Androhung von der Abreise, haben wir erreicht, dass der Hund mit ins Restaurant an den hintersten Tisch am ersten Tag darf. Die beiden folgenden Abende wurden wir in ein separates Gletscherstüberl verwiesen. Wir sind der Meinung, dass dies, wenn man einen Hund erlaubt, nicht tragbar ist, da der Hund für uns wie ein Familienmitglied ist und wir ihn auch nicht im Zimmer eingesperrt haben wollen.
Das Abendessen am ersten Tag dauerte 2,5 Stunden. Wir mussten teilweise auf die einzelnen Gänge mehr als 40Minuten warten.
Beim zweiten Abendessen war das ganze noch schlimmer. Die Chefin hat sich zwar mit der Übernahme der, an diesem Abend getrunkenen, Getränke bereiterklärt. Dies ist als Entschuldigung zu bewerten.
Am dritten Tage bekamen wir sogar einen Gutschein i.H.v. 50€ pro Person für ein Wiederkommen. Wir wollen jedoch weder Gutscheine noch die Übernahme unserer Getränkerechnung sondern lediglich einen Service, wie er für ein 4Sterne Haus angebracht sein müsste. Alleine die Getränkebestellung dauerte an den ersten beiden Abenden mehr als 15Minuten. Dies ist für uns für ein Hotel dieser Klasse nicht nachvollziehbar.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Der Service unter der Chefin hat im Restaurant sehr gelitten. Leider waren viele Ungereimtheiten und Abläufe die nicht funktionierten und dadurch ein hohes "Genervt sein" der Angestellten und der Gäste.  


9,6
Pascal
Reisedatum: 2016-11

One of the best hotels in Ötztal  


7,6
Theresia
Reisedatum: 2016-11

Durch Neueröffnung des Hotels herrschte noch etwas Chaos.  


9,2
Tobias
Reisedatum: 2016-11

Wir waren alle rundum zufrieden. Der Service war erstklassig! Alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Der VIP-Shuttle Service ist besonders zu erwähnen. TOP!
Danke an das gesamte Team. Danke Magdalena und Emanuel, Danke Alex, Danke an alle anderen die zu unserem unvergesslichen, verlängertem Wochenende beigetragen haben. DANKE!